Bagster-Sitzbank

  • Habe meine Sitzbank von Bagster ändern lassen und bin begeistert. Endlich ist die hin und her rutscherei vorbei. Die neue Sitzbank ist auch wesentlich härter gepolstert als das original Teil und trägt damit wesentlich zum Langstreckenkomfort bei. Da ich Vielfahrer bin, habe ich die Bank einfarbig in Schwarz genommen (wegen Verschmutzung)und habe nur den "Pan" Schriftzug und die Keder Silber absetzen lassen. Sieht aber trotzdem mit den genähten Konturen totschick aus. Falls jemand mit kurzen Beinen, so wie ich, sich diese Bank bestellen sollte kann ich nur dazu raten, sie gleich fünf Zentimeter abzupolstern, da man sonst auch in der tiefsten Position nur noch mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt. Ich für mich kann nur sagen, daß die 289€ gut investiert sind.
    Pan Gruß von
    Schrubbel

  • Zitat

    Original von Frank#690


    Habe meine Sitzbank von Bagster ändern lassen und bin begeistert. Endlich ist die hin und her rutscherei vorbei. Die neue Sitzbank ist auch wesentlich härter gepolstert als das original Teil und trägt damit wesentlich zum Langstreckenkomfort bei. Da ich Vielfahrer bin, habe ich die Bank einfarbig in Schwarz genommen (wegen Verschmutzung)und habe nur den "Pan" Schriftzug und die Keder Silber absetzen lassen. Sieht aber trotzdem mit den genähten Konturen totschick aus. Falls jemand mit kurzen Beinen, so wie ich, sich diese Bank bestellen sollte kann ich nur dazu raten, sie gleich fünf Zentimeter abzupolstern, da man sonst auch in der tiefsten Position nur noch mit den Zehenspitzen auf den Boden kommt. Ich für mich kann nur sagen, daß die 289€ gut investiert sind.
    Pan Gruß von
    Schrubbel

    :? :?: Währe prima wenn Du mal nen Foto mit reinstellen könntest
    Gruß Peter

  • Auf Wunsch habe ich ein Bild der Sitzbank hier im Forum ins Album gestellt. :lol:
    Pan Gruß Frank

  • Hallo Männers'


    Ich möchte mir eine Bagster gönnen,habe auch schon fleissig Farbspielchen
    auf deren Website gemacht aber irgendwie komme ich mit der Bestellerei nicht klar!
    Bestellt "MANN" das Ding per Post?
    Und zur Info,auch nicht auf deren Site zu finden:


    Seit kurzem auch mit"Nierenwärmer"(Heizung) zu haben.


    Danke für Eure Hilfe
    sagt die Grosslok

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Hallo Gosslok,
    am einfachsten wirst du bei deinem freundlichen vorstellig. Der kann dich bezüglich Farbgebung beraten und der schickt dann deine Bank zum umarbeiten auch ein.
    MfG
    Frank

  • Danke Dir Frank


    Ist inzwischen bestellt,danke Dir aber für die Mühe.
    Hätten die Franzmänner aber auch mal auf die Site schreiben können.


    Gruss aus Bärlin

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • bin auch am überlegen ein neue Bank zu Bestellen. Leider bietet Bagster kein Sitzheitzung an bei Gel Sitze. Wieso nicht steht nicht da. Top Sellerie macht es aber. Ich denke Ich rufe erst beim HH an und lass es klären ob Bagster vielleicht noch umgestimmt werden kann.


    HAt jemanden anderes ein Bagster mit Gel Inkl. sitzheizung?:?:

  • Auf der Bagster-Seite ist mir keine Option "Sitzheizung" aufgefallen. Aber Kollege "7-Kuppler" hat da wohl einen Weg gefunden.


    Und grundsätzlich scheinen "Gel" und "Sitzheizung" sich nicht gut miteinander zu vertragen. Zumindest sieht das die Fa. Baehr so.


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



    Einmal editiert, zuletzt von AchimHHamburg ()

  • Ich habe Gestern mit mein freundlichen (aber Teuere) HH geschrieben. Es ist Amtlich, Bagster bietet ab Jetzt die Gelsitze mit Heizung an :)


    Leider laut Aussage meine HH ein sehr Teuere Angelegenheit :(


    Hier mal ein Auszug meine Schreibens:


    Zitat

    Wie Besprochen die Sitzbank kostet 319,- Gel je 84,- Sitzheizung je 109,- und falls Sie größer sind als 175cm wird empfohlen den Sitzhöcker 2cm nach hinten ,das kostet dann 40,-


    Der Arbeitslohn ist dann noch 112,35.


    Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte


    Und im klartext für die ohne Taschenrechner:


    € 860 gesamt kosten wobei denke Ich noch 19% Märchensteuer noch auf das Arbeitslohn kommen wird. Also viel zu Teuer meine Meinung nach ;(

  • Also am A.... war mir noch nie kalt, beim Mopped fahren und Gel usw.....:?:
    Also meine Bagster hat Standardmaß, zu meiner Zufriedenheit und ich bin 1,85 m groß.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!