Pan beim CSD 2004 in Stuttgart

  • Hi Folks,


    diesmal haben wir´s uns so richtig besorgt und uns mit unserer Pan der breiten Öffentlichkeit präsentiert.


    Als inoffizielle Quoten-Hetero´s haben wir mit mit zwei Pan´s den von Lesben und Schwulen dominierten Paradeumzug 2004 anlässlich des Christopher Street Days in Stuttgart teilweise angeführt.Teilweise deshalb, weil man sich innerhalb der Gruppe recht locker abgewechselt hat.


    Alljährlich führt der http://www.fmsg.de, eine bunte Truppe aus allen Schichten der Bevölkerung...egal Hetero "normal" oder Homo "anders normal" , den Zug an und bereitet dem Ganzen einen lautstarken und optischen Rahmen.


    Man stelle sich vor, Karneval ist im Sommer und wir mittendrin. Bei sommerlichen 26 Grad war es wirklich interessant wie viele Leute sich am Strassenrand an der Vielfalt der Teilnehmer ergötzten.


    Alles in allem sehr gelungen, muß man sich einfach mal geben....wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder mit dabei.