Schalterblock rechts

  • Hi Calypso,
    Du hast eine ehemalige Polizeimaschine erwischt. Der Schiebeschalter schaltet von dort Blaulicht und Sirene, der kleine Schalter unten ein blaues Blitzlicht.


    Grüße


    Holger

  • Ach so,
    der kleine Kippschalter ist so eine Art intermittierende Lichthupe. Und wenn das die Maschine ist, von der ich glaube dass Du sie hast müsste der aber angeschlossen sein...


    Holger

  • Ich nehme an, daß da sämtliche Steuergeräte fehlen. Da sind nur noch die Schalter zurückgeblieben.


    ciao

  • Dafür hast Du jetzt genügend freie Schalter für Griffheizung, Sitzheizung, Radio etc... :D
    Und du könntest die Warnblinkanlage in einen dieser Schalter integrieren und die Schalterlöcher rechts in der verkleidung schließen.


    Holger

  • @ Holger,


    nix Schalterlöcher. Der Mech hat die Abdeckung ausgetauscht.
    Es waren vorher 2 Schalterpärchen drin plus Kippschalter mit
    grner Kontrolleuchte. Leider hat er nur EIN Pärchen wieder eingebaut.
    Als ich´s gesehen habe, war die Verkleidung schon wieder zu.
    Die Ladedose unten links finde ich ganz geckig.


    Gruß


    Calypso

  • Hi Calypso,


    wie ich sehe hat bei dir auch die ästhetik gesiegt (GPS Halterung) :lol:


    Grüßle

  • Hi Calypso,
    dann kenne ich die Maschine doch. Die müsste bei Kauf so ca 12500km draufgehabt haben, hast etwa im April gekauft.
    Das ganze Blink- und Blaulichtzeugs ist Februar abgebaut worden. Die Plastikteile sind von Geburt weiß und weinrot lackiert?
    Die Ladebuchse habe ich damals montiert, weil die Militärpolizei bei uns ihre vier Maschinen so wenig gefahren ist, dass die Batterien dauernd leer gegangen sind...


    Grüße
    Holger