Schalterblock rechts

  • Hi Holger,


    ist ja interessant. Ich habe die Maschine am 8 Mai in Bielefeld gekauft.
    Da hatte sie aber schon 21 tausend und ein paar kleine gelaufen.
    Der Händler hatte drei Stück davon. Die anderen beiden hatten
    30 und 40 t km gelaufen.


    Weißt Du was von dem Umfaller? Das rechte Hörnchen vom Sturzbügel
    war geplatzt und das rechte Spiegelgehäuse hat gewackelt.


    Außer den 2 Schalterpärchen und dem Kippschalter muß noch
    was auf der linken Seite eingebaut gewesen sein. In der
    grauen Verkleidung war noch ne runde Öffnung.


    Meinst Du immer noch, es ist "Deine" Maschine?
    Dann würden mir sicher noch ein paar Fragen einfallen :wink:


    Gruß


    Calypso

  • Moin,
    hast Du in Bielefeld gekauft oder in Lemgo? War sie schon rot oder hast Du sie eingefärbt?
    Das Loch von dem Du sprichst war die Befestigung für einen flexiblen Mikrofonanschluss. Etwa 10mm Loch mit drei Schraublöchern 2mm drumrum.


    Holger

  • Die Sturzbügelverkleidung muss neu sein, es sei denn sie hat noch drei Löcher oben drauf. Da war die Sirene drangeschraubt.
    Und wenn die Spiegelverkleidung wackelt hat irgendwer die Klipse beim Ab/ Anbauen zum Lackieren zerstört.


    Holger

  • Hi Holger,


    habe sie in Bielefeld gekauft und sie war im Mai noch weiß mit
    gelben Reflexstreifen. Der Händler hat die Teile dann zum Lacker
    gebracht.


    Das mit der Mikrohalterung paßt und das Spiegelgehäuse hat
    vermutlich von dem Umfaller gewackelt. Sitzt aber jetzt wieder fest.
    Sturzbügelverkleidungen sind neu.


    Gruß


    Calypso

  • Dann kenne ich speziell dieses Moped nicht näher, die hat dann entweder in Mönchengladbach, Osnabrück oder Paderborn bei der Militärpolizei gedient.


    Holger