Reifenfreigabe STX "Battlax Sport Touring T30"

  • Vorne 2,7 und Hinten 2,9 ; nix mehr =heul= da kommen Kurven sondern =scheisskram= wer hat die Straße schon wieder gerade gebügelt :lol:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Mal eine kleine Zwischenbilanz. Habe den T30 jetzt rund 2000 Km bei Temperaturen um die 5°C gefahren und muß sagen Brückenstein hat da meiner Meinung nach einen Meilenstein gemacht, nie das Gefühl gehabt dass der Reifen an seine Grenzen kommt.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • So meine T 30 sind nach 8000 Km fertig, vorne noch 2 mm und hinten -%-. Insgesamt der beste Bridgestone den ich gefahren habe. Vergleichbar mit dem PR 3, dieser hatte aber bei mir eine 3000 Km höhere Laufleistung. Dafür ist der T 30 bei hoher Geschwindigkeit stabiler.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli