Keine Anzeige der eGS Overlay Punkte

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir die eGS Overlay von Heimo's Seite geladen und auf mein Zumo 550 zusammen mit der CN 2014.10 gebracht. Leider siehe ich keine POIs aus der eGS Karte. Den Zoom hab ich schon runtergezogen auf 120 m aber da ist nix zu sehen.
    hat einer eine Idee?

    Gruß Guido


    das mit dem Bild einfügen als Vorschau geb ich jetzt mal auf,
    :-?
    sollte hierrüber aber funktionieren:
    http://www.file-upload.net/download-7841597/Zumo1.png.html

  • 1. kann der zumo 5xx doch schon mit poi-loader betankt werden, also wozu so ne veraltete overlaykarte druffmachen die für ältere geräte gedacht ist.


    2. werden die punkte vermutlich erst ab 80m oder darunter angezeigt auf den geräten, je nachdem wie die einstellungen für die kartendetails sind.

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Heimo,


    vielen Dank für deine Antwort.
    POI's mit Hotels hab ich noch schonmal mit dem POI Loader draufgepackt. Wo bekomme ich denn die Gefahrenstellen als POI her?


    Gruß Guido