Herbsttreffen "Pan Fraktion Ost" 18-20.Oktober

  • Schön das es Euch gefallen hat, Ihr seid schon eine richtig tolle Truppe. GOO
    Es macht Spaß mit Euch, immer wieder sehr … gern. :lol:


    Ich hoffe Norbert ist auch gut daheim angekommen.

    „Bitte melde Dich !“ =heul=

  • jöwi61


    Ach was, Du wärst mit Deiner Dicken locker mitgekommen. /%/%
    Es ist niemand verloren gegangen 0))((0 und Ihr Beiden hättet Euch wieder richtig =knuddel= gehabt. :FUE:

  • schön dass ich auch durch abwesenheit zum gelingen beitragen konnte.....


    Ach menno Jörg !
    Fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen !!!!!!!!!!!!!!!! Ich will weder Deinen Fahrstil oder sonstiges kritisieren, dies ist eine Sache zwischen Norbert und mir ( und auch dies ist nicht auf die Goldwaage zu legen !)
    Werde in Zukunft das Wort " Blümchenpflücken " vermeiden , DU bist alt genug um selbst zu entscheiden wie DU fährst , es ging in dieser Äusserung meinerseis definitiv NICHT um Deine Person !!!!!!!!!! Menno :evil::evil:

  • So ihr lieben, ich bin natürlich auch wieder gut daheim gelandet! Hatte aber gestern zum einen keine Lust/Zeit da ich mich erst einmal um Wenke und den Haushalt gekümmert habe -%- und zum anderen lag mein Laptop auf Arbeit (bin ja am Freitag direkt von dort aus gestartet) und am Netbook/Handy find ich alles zu klein, umständlich usw...


    Fazit des Wochenendes: ES WAR WIEDER SUPER MIT EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!


    1. Danke an Paule für die tolle "vor Ort" Organisation zu Unterkunft und Route, hast dich prima geschlagen und für eine Wiederholung bestimmt qualifiziert :lol:
    2. Danke an alle anderen, ohne EUCH ALLE wäre es nicht wieder sooo toll geworden. Das ganze Treffen lebt ja von seinen Teilnehmern, und da sind wir (glaube ich) wieder eine ganz dufte Truppe gewesen!
    3. Auch an alle VERHINDERTEN Nichtteilnehmer ein lieber Gruß, beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder.
    PS: Wir haben auf jeden Fall an euch gedacht und für euch mit getrunken...:-gl
    4. Der Ehrenpokal "weiteste Anreise" geht zweifelsfrei an Peter \"Pokal\" 600km Anreise von Bonn in den Spreewald zollen meinen/unseren vollsten Respekt... GOO
    Aber auch Bernhardt seine Anreise sollte nicht verschwiegen werden - Bremen ist auch weit genug weg um extra erwähnt zu werden! DANKE an euch beiden - und tragt eure guten Erinnerungen in die weite Welt...;-)


    So, dann beginnt jetzt also schon die Vorfreude auf die nächsten Treffen, erst im Februar auf der Motorradmesse in Leipzig und dann im Mai 2014 wie besprochen bei Martin in der Region zum gemeinsamen Wochenende. Ich freu mich jetzt schon drauf und verspreche euch: ICH BLEIB DRAN AM ORGANISIEREN!


    LG an ALLE
    Norbert


    PS: werd mich dann mal um die Bilder kümmern...

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • ...erste Bilder!

  • So, auch ich war etwas fleißig.
    Ich habe ja versucht, nur mit dem Handy über ein Wochenende zum Filemen und Fotografieren zu kommen. OK. Beim nächsten mal ist mein Camcorder wieder dabei. Die Qualität ist einfach besser.


    Aber nun hier mein Video von unserem Treffen.
    http://bogomilx.de/Panische_Filme.html


    Falls jemand nicht erkannt werden möchte, bitte einfach kurz Bescheid geben.
    Ich hoffe das ganze gefällt Euch, was ich aus dem Videomaterial des Handys gemacht habe. Das Video wird sicher später zum Download in voller Auflösung zur Verfügung stehen.


    Gruß
    Mario


    PS: wegen der Musik werde ich das Video leider irgendwann wieder runter nehmen.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hi @
    Film und Bilder erste Sahne !!!!!
    LG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Senator ()

  • GOOGOOGOOGOO Super Mario GOOGOOGOOGOO


    Herr Spielberg hätte es nicht besser hin bekommen! Sieht schon geil aus wenn "erwachsene Motorräder" über die Straße rollen :mrgreen:


    Gruß Norbert


    PS: nur bis das Mac-Zeug auf nem Windoof Rechner läuft krichste graue Haare :twisted:

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: