Entkoppler für Gegensprechanlage MIT-100 !

  • An Alle:


    Ich habe soeben mit Boris#692 telefoniert !
    Wir haben nämlich ein gemeinsames Problem ! Wir betreiben beide eine Gegensprechanlage vom Typ MIT-100 der Fa. IMC-GmbH Trittau und ein Autoradio an der PAN! Um das Audiosignal des Radios in die MIT einzuspeisen bedarf es aber eines speziellen Adapters, da man die Masseanschlüsse der Lautsprecherausgänge des Autoradios nicht zusammenlegen darf :roll:
    Da Boris in der Nähe der Firma wohnt, hat er direkten Kontakt zum Hersteller aufgenommen :wink:
    Ergebnis: Man fertigt dort den entsprechenden "Entkoppler" auf Wunsch :lol:
    Einzelpreis: 30 € plus Nebenkosten (Vorkasse oder Nachnahme)
    Sollten sich jedoch noch mehr Interessenten melden, würde das den Preis reduzieren 8)


    Also meldet euch hier :arrow:


    mfg tommi


    PS: Boris wird hier noch eine Telefonnummer hinterlegen, für eine eventuelle - direkte Kontaktaufnahme mit der Firma IMC :!:

  • das gibts beim conrad für 10 euro von der stange.....stinknormale galvanische trennung...rede ich seit zwei jahren von und keiner hört mir zu....

  • @ Bikerpaar #666,


    war für die gedacht, die so wie ich mit dem Conradteil nicht zufrieden sind :shock:


    Bei mir verzerrt es den Klang und "verbrät" unheimlich viel "Lautstärke"


    Boris hat ja direkt mit den Leuten dort geredet und die haben auch eingeräumt, dass die handelsüblichen Teile an der MIT-100 nicht optimal arbeiten :oops:


    mfg tommi

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    das gibts beim conrad für 10 euro von der stange.....stinknormale galvanische trennung...rede ich seit zwei jahren von und keiner hört mir zu....


    Hast Du mal eine Artikelnummer?

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    rede ich seit zwei jahren von und keiner hört mir zu....


    Doch...Ich...immer ;-)

  • hab die nummer noch nachgelegt....siehe oben



    ich habe übrigens die MIT-100 dahin gehend modifiziert, das man jetzt auch auf dem Soziushelm Funk und Telefon hört......was laut Aussage der Importeure auch nicht möglich ist - soviel zum Thema -%-

  • Zitat

    Original von Bikerpaar #666
    ...rede ich seit zwei jahren von und keiner hört mir zu....


    GOO:lol: