Bilder Weiskirchen-STOC Treffen

  • Aaaaarrgggghhh Ich wusste gar nicht, dass ich da überhaupt was zu essen gekriegt hab :roll:


    Das kann nur Martin Böhm gewesen sein !!!!!

  • Zitat

    Bin ich etwa der Jüngste


    Nich ganz. Ich bin noch'n Jahr jünger und fahre jetzt im 12.Jahr PAN, ......aber ich weiß was Du meinst. 8)


    Wobei ich das mit dem Altersdurchschnittnicht so schlimm finde, was mich manchmal mehr irritiert ist daß einige auch so fahren -$$- wie man es dem Alter nach annimmt.


    (Upps, jetzt werde ich gesteinigt) Ich sag nur "Wiedereinsteiger" :-shk


    Aber es gibt sehr löbliche Ausnahmen, von denen kann man echt noch was lernen. :twisted::twisted::twisted:

  • ... sach ich doch, immer nur beim Essen. ...naja, man sieht auch mal ein bischen Gerstensaft. :mrgreen:
    Gruss


    Klaus