9. Königsseetreffen

  • Das hilft ihm auch nichts, da er ja doch jeden Nagel findet!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Ich will mal für Ronald nebst Gattin gut sprechen. Die waren vorher 2 Wochen zu zweit in den Dolos unterwegs; hatten es krachen lassen, und dass mit neuen Pellen. Ich hätte auch nicht vermutet, dass nach einer solchen zweiwöchigen Tour schon die Pelle glatt bzw. bis zur Karkasse durchgescheuert ist. Das spricht zum einen für einen engagierten kurvenfreundlichen Biker, zum anderen spricht es gegen den seinerzeit aufgezogenen Reifen.


    Ich frotzele ja auch gern, aber ich habe heute noch Ronald´s blasses Gesicht vor Augen, als er seinen Hinterreifen sah. Und der liebt seine Frau, die saß immer hinten drauf, also tut Euch mal die Ruhe an mit Stänkern, ich hätte einen solchen Verschleiss in der Zeit auch nicht für möglich gehalten.

  • Ist doch eh die Frage, ob er mit der PAN kommt oder dieses Mal sein Mopped zugedeckt wird....:mrgreen:


    Außerdem sind wir doch alle 3 Jahre älter geworden und fahren sehr viel gesitteter oder?:mrgreen::mrgreen:

  • Ach Olli, wenigstens du hast Mitleid mit mir.


    Blasses Gesicht ist milde ausgedrückt, mir sind sämtliche Gesichtszüge entgleist.
    Nicht auszudenken wenn wir da keine Pause gemacht hätten.


    Ich weiß noch nicht mit was ich komme, ein Hänger wäre nicht schlecht, da könnte man jeden Tag wechseln.


    Rene´, wir müssen uns unterhalten.

  • Aber immer wieder gerne.!:lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!