• Ich, und mein Möppi-Kollege wollen uns vielleicht eine Intercom Bluetooth Sprechanlage anschaffen.


    Anlage soll können:


    Intercom zwischen 2 Möppis
    Naviansagen
    Eventuell Telefon
    Sozia's wollen derzeit keins


    Hat jemand mit dem Sena SMH10R Erfahrung?


    Kann so schlecht nicht sein, da Baehr es auch im Angebot hat.


    Hab einen Schubert C2 Helm und auch schon anderen Anlagen in Erwägung gezogen.


    Bedenken hab ich wegen der größeren Bauart (Intercom F5, scala rider G9), das ich den Helm nicht mehr in den Seitenkoffer unterbringe.


    Es haben ja hier einige das Intercom F5 oder das Scala Rider G9, wie sieht das mit der Unterbringung im Seitenkoffer aus, noch möglich?


    Aus diesem Grund wäre das Sena SMH10R interessant.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Ich habe den SENA SMH10R in meinem Klapphelm verbaut und den Akku in das Innenpolster seitlich eingebaut. Klang und Verständigung bei ca. 160km noch sehr gut besser als bei Midland BT. Kann SENA SMH10R empfehlen und würde es wieder Kaufen
    Gruß Frank

  • Hallo Frank


    Wie lange nutzt du schon das Sena?


    Intercom (also von Bike to Bike) auch? Wenn ja, würde mich die Reichweite interessieren?


    LG Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo benutze SENA SMH10R schon seit Sommer 2013. Intercom Bike zu Bike in den Bergen oder Wald ca. 700m mit guter Sprachqualität. Kopplung und Einstellungen sehr einfach. Bei Baehr ist auch eine Rückgabe bei Nichtgefallen möglich.
    mfG Frank

  • Danke für die Info


    LG Peter

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km