HÄNDLERKOMPETENZ IN HAMBURG


  • @ Peter


    ... ohne Mopped ?


    Das 9. Königsseetreffen findet vom 19.06. bis 22.06. 2014 statt.


    Du hast noch 110 Tage, 3 Stunden und einige Minuten.:mrgreen:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Soooo: Mopped war "unter der Lupe". Die hat aber leider wenig Positives hervorgebracht.


    Positiv: praktisch neue Reifen Bridgestone BT020 mit DOT 0410 und auf jeder Seite ca. 2cm "Profilschonung".


    Händler war sehr bemüht und ehrlich. Auch ehrlich schockiert über die Sache mit der leeren Batterie (s.u.).


    Maschine hat für die Laufleistung in meinen Augen zuviel Salz gesehen. Detailfotos erhält 7-Kuppler von mir per PN zusammen mit Ideen und Möglichkeiten einer weiteren Vorgehensweise.


    Hatte extra vorher angerufen wegen Probefahrt. Nur die waren zu siegessicher, weil sie erst vor drei Wochen eine neue Batterie eingebaut hatten. Sie wussten nur nicht, dass das mit dem mackigen ABS-Steuergerät nichts nützt: Batterie leer = keine Probefahrt.


    Also weiteres Indiz, dass keinerlei "Produktverbesserungmaßnahme" von Honda durchgeführt wurde. Es waren auch weder links am Fabrikschild noch rechts bei der VIN am Rahmen irgendwelche Körnereinschläge zu sehen und im Checkheft steht auch nichts, außer der letzten Inspektion bei km 5.600 im Jahre 2005.


    Ich persönlich würde die Maschine nicht kaufen.0))((0

  • Vielen Dank Klappohr


    Daß mit der leeren Batterie ... kenne ich auch von meiner !
    Deswegen habe ich ja einen Wernher von Braun Schalter dran gehabt !


    Super Deine objektive Meinung zu lesen, hat sich also schon mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit erledigt !


    Der Vorbesitzer hat sich auch noch nicht gemeldet.


    Ich schätze dieses Forum und bedanke mich bei allen Beteiligten !


    Grüße aus Bärlin,



    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Au weia!
    Da hat sich die Skepsis bestätigt, viel Glück bei Deiner weiteren Suche !
    Da gibt es noch andere flotte Pan´s die auf Dich warten. ;-)