Wer kann bei Inspektion an ST 1100 in 41844 Wegberg helfen?

  • Hallo, ich muß die 65000 km Inspektion an meiner ST 1100 machen. Das habe ich jedoch noch nie gemacht. Werkzeug wäre soweit alles vorhanden. Ich könnte die Pan auf meinen großen Anhänger schieben und wir könnten im trockenen, ohne groß zu bücken daran arbeiten. Leider fehlt mir da die Erfahrung, alle Teile könnte ich vorher besorgen. Das mit den Ventilspiel kontrollieren würde ich gerne mit einem der es schon gemacht hat erledigen. Ich wäre froh, wenn mir da einer helfen könnte.
    Natürlich übernehme ich die Kosten !!!!
    Vielen Dank im Vorraus
    Christian

  • Irgend finde ich das etwas Schade, das sich noch keiner gemeldet hat.
    Sicherlich wegen Saisonauftakt hat keiner etwas Zeit,......

  • Hallo Cris,
    kannst gerne vorbei kommen wir werden dann die anliegenden Arbeiten gemeinsam ausführen. Anfahrt von Wegberg ca 40 km. Antwort zwecks Termin über PN.
    Gruß Günter