Sitzbank zum Sattler bringen?

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Corbin-Sitzbank auf meiner ST und möchte die Kontur etwas anpassen lassen. Die Fahrersitzfläche ist einfach zu lang. Ich sitze immer ganz vorne am Tank und hinter meinem Po sind immer noch mindestens 5-6cm frei (eher mehr). Bei Vollgas rutsche ich regelmässig nach hinten. Ich möchte nun die Sitzbank so anpassen lassen, daß ich "fest" im Sattel sitze. Das kommt außerdem der Sozia zu Gute - die hat dann nämlich mehr Platz. Das Ganze wollte ich mit einer Mischung aus schwarzem und grauem Leder beziehen lassen (ST ist schwarz).


    Ist sowas möglich? Hat das schonmal jemand von Euch gemacht/machen lassen? Wie schaut das hinterher mit dem Bezug aus? Schlägt der vielleicht Wellen? Was kostet sowas?


    Oder ist es besser, die Corbin so zu lassen wie sie ist (ist ja schließlich auch teuer genug).


    ciao