Baehr Verso XL

  • Das Ringberg hat doch ein großes Foyer! Also lasst uns ein paar Sessel zusammenschieben und den Bastlern bei derf Arbeit zuschauen und nützliche Tipps geben :mrgreen: Die eine oder andere Gerstenkaltschale wird das ihre dazu beitragen =sauf=

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Das erinnert mich an ein P&F in Mellrichstadt, bei dem Andi ein Schrauberseminar hatte und alle mit gut gefüllten Gefäßen drumherum standen und mehr oder eher weniger brauchbare Tipps gaben - bis natürlich auf den Azubi-Schrauber (ich glaube es war der CDA) :mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Diese Drohungen

    Das Ringberg hat doch ein großes Foyer! Also lasst uns ein paar Sessel zusammenschieben und den Bastlern bei derf Arbeit zuschauen und nützliche Tipps geben :mrgreen: Die eine oder andere Gerstenkaltschale wird das ihre dazu beitragen =sauf=


    Zitat von günni#508

    Gute Idee Axel, mal sehen, ob sie gut arbeiten!


    haben mich sofort zum Mopped rausgetrieben...


    Und jetzt hoffe ich inständig, dass 1. meine Fehlerdiagnose "Mikrofon Soziahelm" zutrifft und ich 2. das Ersatzteil rechtzeitig vor Suhl eingebaut habe - und dann könnt Ihr mich mal !!!...






    ... zum Bier einladen :mrgreen:


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • .......Nee wir werden dich vor uns her treiben. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • :evil: René, Du schlägst Dich jetzt aber auf die völlig falsche Seite! 0))((0


    :mrgreen:Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • An dem Wochenende ist meine Seite, die richtige Seite.:lol:;-)

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Die richtige Seite ist immer die auf der die Sonne scheint.


    Außerdem war das Witze-Seminar das Dibo in Suhl gehalten hat viel lustiger als ein Schrauber-Seminar.:lol:

  • Ohhh jaaa:lol::lol::lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • So, Jungs, Schlussergebnis:


    Das Soziamikrophon hatte einen "geht - geht nicht - zum Ende ging es gar nicht mehr"-Schaden und ist jetzt ausgewechselt. Und nun höre ich meine :U wieder fröhlich flöten.


    Ihr seht: Die Aussicht auf Euer Rumgeläster in Suhl hat mich zur Höchstleistung angetrieben... und Morgen werden "Rote Daisy"´s neue Schuhe auf einer schönen Meck-Pom-Runde eingelaufen. Dann kam Suhl kommen - ick freu mir druff!


    Allen Tippgebern vielen Dank für das Miträtseln!


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Und st11felix wird mit mir schon mal eine Bierverkostung, morgen Abend in Suhl anstreben.:lol::lol::lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!