Bin wieder ein richtiger PANner

  • Glückwunsch aus der Nachbarschft GOO


    Hallo Stephan, Danke,


    freut mich, mal wieder von dir zu hören. Alles gut bei dir:?: Farblich haben wir ja jetzt auch was gemeinsamGOO.
    Wie du sehen kannst, bin ich wieder zu den alten Werten zurück gekehrt und nachdem ich die Dicke am Dienstag aus Bremen abgeholt habe, freue ich umso mehr auf die kommende Motorradsaison.

  • Gerd, jetzt können wir wieder planen, hatte das Teil schon auf der Stoc-Nord-Seite gesehen. Ein schneller Entschluß, meinen Glückwunsch und bestell den ADAC ab.


    Hallo Günni, so schnell war der Entschluß gar nicht. Ich habe schon seid mehreren Wochen mit mir gerungen. Der Verkauf der BMW war zwar bereits beschlossene Sache, aber ob es gleich wieder was anderes geben würde oder ob ich Pause mache, dass war mir bis letzte Woche noch nicht klar. Diese Entscheidung fiel mir auch noch etwas schwerer, weil sie preislich nicht wirklich in meine Planung gepaßt hat, zumal ich dafür dann auch noch meine liebe Frau überzeugen mußte. Erst als der Händler mir den richtigen Preis für BMW genannt hat und ich meine Probefahrt mit dem Teil hinter mir hatte, war ich von dem Kauf der Pan nicht mehr abzubringen.


    Wie ich Stephan schon geschrieben habe, ich freu mich auf die kommende Saison.