WHB ST1300Bj.2002-03

  • Arense,


    ich bin mir sicher, wenn du Olli anmailst findet ihr ne Lösung.
    Ansonsten : Bestell es, las es nach mir liefern und du holst es ab (oder ich schicke es dir)


    Das sind doch eher die einfacheren Probleme :wink:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Arense,
    Ansonsten : Bestell es, las es nach mir liefern und du holst es ab (oder ich schicke es dir)


    Das kann er ja eben nicht :?


    Wenn du willst kann ich das auch für dich bestellen ich hab nen guten Draht zum Oliver :wink: entweder wir treffen uns dann auf halber Srecke oder ich schick es dir. Lux ist ja nicht so weit von mir.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Also:


    Dank dem fürsorglichen Support von Olli habbich heute 2 Original Honda WHB bekommen. 2002/2003 und den Zusatz für 2004.


    Der Zusatz für 2004 hat 73 Seiten.
    8 davon Technische Daten und Drehmomente (ich hab's aber noch nicht verglichen)
    1 neuer Schaltplan.
    ca. 10 Seiten NUR Verlegung von Kabeln und Schläuchen und der Rest beschäftigt sich nur mit dem Aus und Einbau des Motors nebst der Montage und Anzugsreihenfolge der Halterungen und deren Drehmomente.


    Wer also seine 2004er nicht Strippen will oder ganz tief und die Elektrik einsteigen will, kann sich den Zusatz für 2004 eigentlich Sparen. Zumal der fast das selbe kostet wie das ganze WHB :evil: