Louis und Schuberth

  • Moin alle,


    nachdem ich gestern Abend den letzten Beitrag über die Klapphelme gelesen hatte wurde mir bewust, das mein Knitterfreier auch schon 6 Jahre alt ist.
    Und Louis in Wuppertal wäre ja für heute Morgen, so als erste Tour ein schönes Ziel.
    Nach dem Aufstehen erstmal im Web geschaut und siehe da: Eine Sonderaktion mit Preissenkung von 359€ auf 299€...na Prima, das passt doch!


    Im Laden angekommen entwickelte sich folgender Dialog
    (VK: Louis Verkäufer..wohl der Chef da, Andi..ich)


    Andi: Moin, ich wollt mal den Schuberth Concept probieren, der is ja nun auch im Angebot
    VK: Wie Angebot? Nöö der kostet normal
    Andi: Hey ich hab heute Morgen im Web geschaut, da steht er für 299€
    VK: Jaaa im Web, aber das gilt nicht für die Filialen
    Andi: Seit ihr gaga? Soll ich jetzt hier nen Deckel ausprobieren und ihn dann per Web bestellen?
    VK: Neee...ich hab in der Zentrale angerufen, ich kann da was mit dem Preis machen, aber Informationen über eine Sonderaktion haben wir nicht.
    -------------------------
    Ich den Helm anprobiert..passt soweit. Nochwas anderes eingepackt und dann ab zur Kasse.
    Verkäuferlein sprintete ins Büro und ward nicht mehr gesehen.
    --------------------------
    Nach 10 min, kam er dann und nahm mich auf die Seite:
    VK: Also ich hab gerade mit der Zentrale gesprochen, das Angebot gilt ab heute nicht mehr!
    Andi: wie jetzt?, vor 1 Stunde standen die Preise aber noch im Web
    VK: jaa also sag mir für wieviel der Helm im Web stand, ich mach dir den selben Preis, waren das 299€?
    Andi: ja (ganz leicht irretiert guckend)


    Nun: so ergab es sich, das ich nen Nagelneuen Schuberth Concept für 60€ weniger bekommen habe!


    Aber so richtich normal können die bei Louis doch nicht ticken oder?
    (BTW: der Schuberth Concept steht immer noch für 299€ im Web)

  • Hihi, das ist der Hammer! Von mir wollen die eine Bewertung ihrer Web-Site (weil ich Online bestellt habe)!

  • Hy Andi, mein Händler hat den Concept für 250,- verkauft, sagte aber,nur die die er da hat, ich habe einen gekauft,silber Gr.60 !!! mein kumpel mußte einen in seiner Größe bestellen,der hat dann 280,- gelöhnt

  • Gerd,


    wobei man sagen sollte, das die Metallicfarben ca. 30€ teurer sind (laut offizieller Preisliste)

  • Hi. Leute
    den Concept gibt es bei Polo im Bayreuther Schop bis zum 08.03. für 269.-€ bzw. 279.-€

    MfG Heinz der aus der Genussregion Oberfranken kommt;-)
    Asphalt ist niemals grün!

  • Zitat

    Original von Moss


    Hi. Leute
    den Concept gibt es bei Polo im Bayreuther Schop bis zum 08.03. für 269.-€ bzw. 279.-€


    Also: Auf nach Bayreuth...wollte ich schon immer mal (wieder) hin :D:D