Nochmal radio

  • 50 und 100%iges Muting kann die Autocom auch und die Remote-Geschichte bekommst mit einem Sony weit günstiger zustande...
    Will Dich nicht bekehren, denke aber das bei Sony/Autocom die Umsetzung einfacher.

  • Uwe,


    ich nich......abba andere (dieses AKE teil wurde hier schon öfters vorgestellt)
    Wobei mir die Sony Marine Bedienung eigentlich besser gefällt!
    Dumm nur, das die Sony Radios net DIE Funktionalität haben wie die Blaupunkt......von der Preis/Leistung mal ganz zu schweigen..


    Naja wofür gibbet Google......

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Dumm nur, das die Sony Radios net DIE Funktionalität haben wie die Blaupunkt......von der Preis/Leistung mal ganz zu schweigen..

    :wink: Sollst ja auch keinen Neuen nehmen, sondern ein Gebrauchtteil bei Ebay erstottern...

  • @ Andy.


    Ich habe mir auch bei Ebay ein Minidisk-Radio von Sony ersteigert und auf den fast allwissenden MBR II aus Wien gehört. Die spielen wirklich top auf der Pan, es hüpft nichts mehr. Ich habe knappe 70 Euro bezahlt, also man kann das Budget in Grenzen halten. Dazu für schlappe 40 Euro einen SONY MZ 500 (portabler MD-Rekorder) und schon kannste alle Deine CDs und MP3s auf die MD-Medien überspielen.


    Ich bin mit der Fernbedienung zufrieden, man muss nur den 3,5mm Klinkenstecker an einem Scheifgerät im Umfang verringern (Ummantelung wegschleifen), sonst passt er nicht bis zum Anschlag ins Radio hinein. Dann drückste auf "Volume +" und verstellst Dir mit "SEEK +" den Sender....!!!! Diese Info`s hatte ich auch durch web, das hatten die Lieferanten mir nicht verraten.


    Olli.

  • Zitat

    Original von Olli


    Dann drückste auf "Volume +" und verstellst Dir mit "SEEK +" den Sender....!!!! Diese Info`s hatte ich auch durch web, das hatten die Lieferanten mir nicht verraten.

    Also bei der Wasserdichten RC-1B für die Sony stehen die Abweichungen bt. der Radiomodelle im "Beipacktext"...
    The 6,7 and 8 buttons will activate different functions depending on the type of master unit
    RTFM oder so ;)


    BTW: 2 hab ich noch, auf einer steht schon "Andi" drauf, die andere montiere ich mir uU vielleicht noch selber.
    Wer noch Interesse bitte rechtzeitig anmelden da erst zu bestellen.