Motorrad wechsel

  • Soo, nun ist es auch um mich geschehen, nach einiger Überlegungen, diverse Probefahrten, habe ich mich entschieden das Motorrad zu wechseln.
    Die Pan ST1100 ist ein Gutes und Zuverläsiges Fahrzeug, aber in den letzten zeiten habe ich immer mehr problehme mit den Beinen, wenn ich etwas länger unterwegs bin bekomme ich kribbeln und taubheit in den Füssen und Oberschenkel, da man doch recht angewinkelt sitzt. Nun habe ich mich für die Honda GL F6B entschieden, habe eine bessere Sitzposition, die Beine sind im 90 grad Winkel und durchs aufrecht sitzen sind auch meine Schultern entlastet.
    Hatte auch noch andere Marken ausprobiert, BMW, HARLEY, YAMAHA aber da ich mit Honda die besten ehrfahrungen gemacht habe, und der durchzugsstarke 6 Zilinder mich voll überzeugt hat, bleibe ich der Marke Treu. Dieses Motorrad wird mein letztes sein, ist übrigens meine erste Fabrik Neue Maschiene.
    Nun, es war schön und sehr Lehrreich mit Euch, werde ab und zu mal hier reinschauen, ansonsten wünsche ich Euch allen noch viel Spass mit den Besten Motorräder " Pan-European ST1100 und STX1300 ".
    Meine ST habe ich unter Bieten eingestell und für Forumsmittglieder werde ich eine Spezialpreiss machen, ansonsten wie beschrieben.


    GOO