Zürük

  • In Deckung...wir sind wieder da!


    ...wohlbehalten zurück aus unserem 12 Tage Trip Vogesen- Seealpen - Cote d´Azur - Provence - Rhone Alpen (3550 km).


    Leider hab ich wie erwartet in Frejus/ ST. Raphael nen neuen Reifen gebraucht, nach 5000 km war der fertig. Überraschenderweise hat der nur 167 Euro gekostet, ich hab ihn wie immer selber ein und ausgebaut und der Händler hat ihn aufgezogen. Bin sehr korrekt bedient worden, innerhalb einens Tages war der Huf da. Wen die Adresse interessiert, einfach mich anmailen.


    Während des ganzen Trips hat es nur einmal kurz geregnet, die Strecken sind toll und die Strassen vorbildlich in Schuss. Zum Übernachten haben sich die ETAP Hotels bewährt, guter, sauberer Standart mit Dusche und WC auf dem Zimmer.


    Näheres werde ich noch im Reisetread posten.


    Grüßle

  • Hallo Bikerpaar,
    schön, dass ihr wohlbehalten und gesund wieder zurück von Eurer Tour seid. :D Sind die Straßen denn so schlecht, dass Du nach 5000 km einen neuen Reifen brauchtest? :cry: So wie Du geschrieben hast, bist Du ohne (Hinter)-Reifen gefahren, hast ihn "eingebaut und dann wieder ausgebaut ha, ha, ha, ;--; Na ja, weiß ja jeder, wie es gemeint ist. >,,<


    Auf einen Reisebericht über Eure Tour bin ich schon gespannt :!:
    Wünsche Euch ersteinmal ein schönes Wochenende :gr