Alarmanlage

  • Hallo beisammen,


    ich habe heute angefangen, mich ein bisschen mit den Innereien der Pan auseinanderzusetzen zwecks Montage der Heizgriffe. Dabei bin ich auf einen ganzen (!), nicht angeschlossenen Kabelbaum gestossen (diverse Leitungen und Stecker), die meines Erachtens in einem Kasten, der hinten unter der Sitzbank an der Verkleidung des Rücklichtes angeschraubt ist, münden. Könnte es sich hierbei um eine Alarmanlage handeln? Der Kasten trägt die Aufschrift "Honda Autotechnica". Ein Teil dieses Kabelbaums endet eben auch in der roten Leuchtdiode der Serviceklappe beim linken Knie und würde meine Vermutung bestätigen.


    Die Kabel oder Stecker für den Anschluss der Heizgriffe habe ich aber in dem ganzen Wirrwarr noch nicht gefunden....-%-


    Vielen Dank im voraus für eure Vermutungen/ Ahnungen...


    Gruss aus Luxemburg,


    Thierry

  • Vervollständige mal dein Profil, sodass man nicht erst deinen Eröffnungsfred suchen muss um herauszufinden, dass du eine 2001er fährst. :evil:
    Der Zubehöranschluss befindet sich hinter dem Halter der Sicherungen. Ist ein Silikonparrellek mit 2 Rundkontakten (imho 4mm) und einer 5A Sicherung drin. Ist da so reingewurschtelt und nicht gleich zu finden. Daran könntest du die Griffelheizer anschließen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!