Neues vom Honda-Topcase

  • Hab' heute beim Putzen zwei Stellen auf dem Deckel entdeckt, wo der Lack kleine Blasen wirft :shock: Und an einer Stelle ist der Lack, unter dem Klarlack, aufgerissen, geplatzt. Zeig' ich morgen mal meinem Händler. Aufregen kann ich mich darüber nicht, weil der Deckel, wegen den Rissen in den Scharnieren, sowieso ausgetauscht wird. 8)

  • ... wenn man sich den Preis des Topcase' vergegenwärtigt, fällt einem eh nichts mehr zur Fertigungsqualität ein.... :evil:
    So viel Mühe sich der OEM-Hersteller innen drin gegeben hat, alles was Schale ist, kann ja wohl nur von besoffenen Vize-Hilfslehrlingen gemacht worden sein.....

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ... wenn man sich den Preis des Topcase' vergegenwärtigt, fällt einem eh nichts mehr zur Fertigungsqualität ein.... :evil:
    So viel Mühe sich der OEM-Hersteller innen drin gegeben hat, alles was Schale ist, kann ja wohl nur von besoffenen Vize-Hilfslehrlingen gemacht worden sein.....


    ROTFLLLLLLLLLLLL ich sach ja: GIVI

  • Hi Michael,


    ich habe auch das Original TC auf meiner Pan.
    Bisher macht es einen guten Eindruck, mal abgesehen von dem blöden roten Schlüssel.
    Aber das Teil ist einfach noch zu frisch , um Näheres sagen zu können.
    Allerdings habe ich bei den Seitenkoffern bemerkt, dass manche Stellen leicht eingebeult wirken.
    Aber wer liegt schon auf seiner Pan im 45 Grad Winkel und schaut seine Koffer an?
    Ich vielleicht, weil sie "neu" ist. Aber das gibt sich spätestens nach einer Saison.
    Die Steinschläge und Kratzer zähle ich dann nicht mehr.