Das Leben ist hart..

  • Zunächst mal abwarten, ob und wann sich der "Rancher" meldet. Erst dann kann ich Einzelheiten bekannt geben. Wäre ja toll, wenn man die kompl. Grillhütte (Kapazität ???) für einen Abend reservieren könnte. Ebenso müsste dann ja auch noch die Übernachtungsfrage ( Hoteltipp von Herbert) geklärt werden, und und und.


    Um dann, bei steigengender Teilnehmerzahl, eine Übersicht zu erhalten, werde ich zu geg. Zeit Knobi bitten das Ganze in die "Treffen-Ecke" zu verschieben.


    Erst mal sehen, dass wir den Winter hinter uns bringen und die Bisons noch an Masse zulegen, damit ordentlich was auf`m Teller liegt!


    Hier nochmals der Link für Ranch und Hotel:
    http://www.buffalo-ranch.de/grillhuette01.htm
    http://www.schlossmuehle-zedtlitz.de/hotel.html

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Löti ()

  • @ Jörg#571


    Kannst Du mir bitte mal die Anschrift , Homepage, von Deinem Landwirt geben.
    da ich öfter beruflich in der gegend bin würde sich ja ein Abstecher lohnen.
    Zumal, wenn man den bericht von Gestern in der ARD gesehen hat.
    ich meine den von Tim Mälzer
    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Die Buffalo Ranch hat sich per E-Mail gemeldet, hier der Inhalt:


    -----------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte ......


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Grillhütte ist kein Restaurant sondern eine landwirtschaftliche Selbstvermarktung.


    Wir führen Gruppenveranstaltungen ab 25 Personen (max. 50) durch oder sonst an den Freitagen die Steakabende. Die Veranstaltungen dauern max. 4 Stunden.
    Die Speise (Steak mit Bratkartoffeln und Salatteller) inkl. Besichtigung kosten 25 EUR./Person. Getränke extra!


    Übernachtungen haben wir leider nicht.


    M. f. G.


    Andrea Selka
    Buffalo Ranch 1
    04575 Neukieritzsch
    Tel. 034342/50070


    -----------------------------------------------------------------


    Wenn wir das durchziehen wollen, sollten wir im Frühjahr (April/Mai) 2016 uns um die Reservierung der Grillhütte kümmern.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Siegfried,


    da ist was dran.
    Da sollten wir aber erst einmal schauen ob genug Teilnehmer Interesse haben. Denn wenn man sich die Hütte teilen muß kommen doch nicht so die gespräche auf als wenn man unter sich ist.
    Ist jedenfalls meine Meinung

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller