Interessante Seite

  • Gar net mal so uninteressante Teile dabei ....
    Die Frame-Protectors sehen ganz gut aus und auch der Spritzschutz für das Federbein könnte Sinn machen (da hinten auf der Schwinge hab ich nach Regenfahrten immer den reinsten Sandkasten).
    Ob mir die Verkleidung der Kofferhalter wirklich gefällt, weiss ich noch nicht - aber wie sollte sie auch aussehen ? Ist halt ein optischer Schwachpunkt.


    Allerdings hätten die ihre Page ruhig mal unter Mozilla testen können, da laufen bei mir nämlich teilweise die Texte ineinander. Unter IE geht's.

  • Bärnd.
    lol GENAU...die beiden Sachen habbich gerade bestellt. Und unter 1.7.3 habbich den selben Mist :cry:


    Ich grübel jetzt noch über dem Lampenschutz.
    (BTW: Die Preise sind auch echt akzeptabel, wenn ich mir so überlege, wie man sonst abgezockt wird :evil: )

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Bärnd.
    lol GENAU...die beiden Sachen habbich gerade bestellt.


    ... da bin ich ja mal gespannt, wem seine Teile zuerst da sind :mrgreen:
    Als alter Impulskäufer hab ich die beiden Dinger auch grad geordert!

  • Toll Andi :roll:


    Die beiden Sachen hätte ich direkt mitbestellt, naja wer nicht will der hat schon. Gib doch mal Laut bevor du was bestellst.


    Gruß


    Knobi


    P.s.: Bärnd :?:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ihr seit wirklich helden.
    warum nicht eben einmal rundfragen und bei entsprechenden stückzahlen in sachen preis nochmal nachgefragt?
    fast wie frauen und schuhe, sehen und haben wollen NO

  • Seht's doch mal positiv, ihr ollen Nörgler: jetzt habt Ihr 2 Testkandidaten, die das Zeug ohne Rücksicht auf ihre marode finanzielle Situation völlig selbstlos für Euch testen! Wir geben also alles für Euch ....
    Wenn die Teile dann was taugen (dazu werden wir wie's aussieht dann auch noch unter winterlichen Bedingungen für Euch unterwegs sein) können wir immer noch eine Sammelbestellung für die verbleibenden Interessenten machen.

  • oh du mein betatester, ich werde von heute an an allen vorweihnachtlichen wochenende in der kölner innenstadt sammeln gehen, sobald ich den geeigneten hut gefunden habe, weil das elend kann ich so nicht ertragen.
    hab tausend dank für deinen selbstlosen einsatz. :-res:M)

  • Tolle Idee


    Bis dahin ist dann mein Federbein durchgerostet :wink: :wink:


    Nee im Ernst, ich nix nörgel, ich wollte doch nur das wir alle Geld sparen, aber wer lang hat lässt auch lang hängen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ulis Herz ist voller Freude, wenn er liest, wie sorgsam seine pändelden Brüder miteinander umgehen. So wird Uli noch viele Sonnen und Monde, vielleicht auch Sommer und Winter diesem Forum beiwohnen.


    Hugh, Uli