Zubehör-Sicherung

  • Bescheidene Frage, gibt es an de STX eine Zubehörsicherung wie bei der 1100er? Oder wurde wieder gespart. :wink:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ja,
    sind glaube ich zwei oder drei Stück und stecken da wo die anderen Sicherungen (Sicherungskasten) auch sind.

  • Uli,


    sind 2 Stück aber NICHT so wie bei der ST1100. AFAIK Nr. 10 und 11 (Muss ich aber Zuhause nochmal nachschauen). Was genau willste denn machen? An diesen Sicherungen hängt nämlich noch mehr, wenn die durchknallen funktioniert z.B. der Blinker nicht mehr :evil:


    Wenn du Heizgriffe o.ä. dranhängen willst tät ich ein Relais schalten. Vom Zubehöhrstecker das Grün/Rote Kabel ist heiß in der Zubehörschaltung (Schlüssel ganz nach rechts) damit ein Relais schalten das direkt (über ne Sicherung) die Spannung von der Batterie bekommt.

  • Besten Dank für die Info, will erstmal Heizgriffe anbauen und üners Wochenende soll ja mist Wetter sein.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Also,


    es sind die Sicherungen: J (10A) für Dauerstrom und F (15A) für Geschaltet.


    Wie gesagt: Am Zubehörstecker das Kabel Grün/Rot (Auch 12 Volt wenn der Zündschlüssel auf ACC steht, dann geht auch der Warnblinker OHNE alle anderen Verbraucher) suchen und damit ne Relaisschaltung bauen (und mit 20A absichern)


    Details (in Englisch): http://motorcycleinfo.calsci.com/ST1300_a.html#Diagrams


    Wenn ich meine Autocom montiert habe, werde ich das Procedere mal in Deutsch auf meine HP bringen...dauert abba noch

  • Andy bist schon super,vielleicht treffen wir uns ja mal in Buldern oder Nordkirchen :wink: Dann kann man auch besser sehen ob du DURST hast.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli