Umbau

  • @ Ralf 535,
    wir sollten uns hier alle irgendwelche, aufbrausenden Emotionen sparen.
    Weiterhin sind Zusammenhänge bei den Antworten zu berücksichtigen. Meinetwegen kannst Du 10 Moppeds fahren und 20 GPS-Empfänger haben. Das ist mir egal.
    An alle,
    bitte den "Ball" flach halten, es sei denn, daß der Beitrag spaßig gemeint ist.
    Ich mache hier mit, weil es mir in erster Linie Spaß macht und ich dankbar für vielfältige Informationen rund um die Pan bin und so wird es auch bleiben.
    Damit ist das Thema für mich erledigt.
    Gruß, didi

  • Zitat

    Original von ralf#535


    hallo winfried--wer fängt hier an? ich habe lediglich meine erfahrung mit der 2003er pan geschildert-nicht mehr und nicht weniger! und das noch als antwort auf einen beitrag!


    Also ich habe nicht auf Deinen Beitrag geantwortet. Was wirfst Du denn hier durcheinander? Oder bist Du so durcheinander?

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Hajo hat immer gesagt, dass er keine Probleme hatte und auch keine hat.
    Das haben offensichtlich viele Leute immer missverstanden


    Winni,


    naja das hab ich aber anders in erinnerung und er beschreibt es auch in seinem Posting anders!!!
    Aber ich werde, sollte dieses Thema Morgen hochkommen, beide Ohren offen halten :wink:

  • Ich melde mich auch nochmal zu diesem leidigen Thema: Meine Nr. 79 wackelte von Anfang an und tut es auch noch nach der Nachbesserung. Mit Top-Case ist ab 160 SCHLUSS sagt auch mein Mech und auch andere "Probefahrer" Solo ( 69 Kg) geht auch 200 (mit leichtem Schlenkern). Trotz mittlerweise 3 Versuchen weiss ich auch nicht weiter und muss wohl :evil::evil::twisted: damit leben.
    Gruß K.H.

  • hallo winfried, entschuldige bitte den zahlendreher--natürlich wollte ich michael#375 ansprechen!
    im übrigen ist das regelverhalten des abs der fjr wirklich sch......!


    gruß--ralf