Ein Schwarzwaldmädel

  • ..... bin ich nicht, wohne aber im Nordschwarzwald, genau Unterreichenbach.


    Name: Michael


    Alter: 54


    Morgen hole ich mein neues gebrauchtes Schätzchen ab, eine 1100er Bj 95 mit 69 000km. Top Zustand, extra große Seitenkoffer und zweite Sitzbank als Zugabe, neu TÜV und Edelstahl Auspuffanlage.


    Ich fahre bisher eine 1200er Espencade SE-i, leider macht der Motor Geräusche, die mir nicht gefallen. Da ich keine Zeit habe, den Bomber zu zerlegen, musste eben etwas Neues her.


    Bei meiner - eher unmotivierten - Suche bin ich bei mobile auf die Pan gestoßen, hat mir optisch sofort zugesagt. Im Netz nach Macken und Problemen gesucht. Je mehr ich gelesen hatte, umso mehr festigte sich der Entschluss eine Pan zu kaufen.


    Die erste stand bei einem Händler, war Bj 92 und hatte einen ABS Defekt, optisch auch nicht der Bringer, aber ich habe erst mal eine Sitzprobe machen können ........... passt !!! Also weiter gesucht, ohne ABS / TCS. Dabei bin ich im Kreis Villingen Schwenningen fündig geworden. Am Samstag Probefahrt gemacht und gleich verhaftet. Morgen früh hole ich sie ab und melde sie gleich um. Freundlicherweise lässt die Frau das Motorrad zugelassen damit ich sie heim bringen kann.


    Ich freue mich drauf, aber auch darauf, hier nette Menschen kennen zu lernen. ;-)