klappernde STX

  • Hallo Leute,
    ich habe seit der 2. Kur in OF ein Problemchen. Irgendwo klappert/scheppert es bei meiner STX auf Kopfsteinpflaster im Vorderbau und ich finde es nicht. Mein Mech hat anläßlich der Inspektion auch schon gesucht. Das ist ein relativ dumpfes Geräusch. Die Anbauteile scheinen alle fest zu sein. Von irgendwelchen Kabeleien kann es auch nicht sein, da sich das anders anhört.
    Vielleicht hat jemand von Euch auch schon derartige Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
    Gruß, Didi

  • Hi Michael,
    ich meine ja (im Herbst). Nur zur Sicherheit werde ich es heute noch mal probieren.
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Ab morgen sind wir genug, um das Problem hoffentlich in den Griff zu kriegen!


    Heisst das ich darf ne Probefahrt machen? :-hu :wink:

  • Hi Andi,
    ist alles ne Bierfrage :-gl:-alk
    Ich wünsche Euch eine gute Anreise.
    Bis Morgen in ME.
    Gruß, Didi

  • Mit anderen Worten, wenn du genügend Bier intus hast, können wir mal eine "Bapperl"-Galeone probefahren? :lol:

  • Ralf,


    aber dann müste er ja alleine saufen???


    Neee, dat is auch doof irgendwie!!


    BTW: für die die noch aus dem Raum Ruhrgebiet kommen:
    Wir treffen uns mit Bettina und Arnd um 15.30 auf dem Rastplatz Haarstarng auf der A44 Richtung Kassel!


    Bis moin dann :M-:

  • Zitat

    Original von Andi#87


    Wir treffen uns mit Bettina und Arnd um 15.30 auf dem Rastplatz Haarstarng auf der A44 Richtung Kassel! Bis moin dann :M-:


    Ihr wollt BAB fahren, ach Du Sche.....

  • Hallo Leute,
    seit zwei Stunden steht die Dicke nun schon gepackt in der Garage und wartet ungeduldigt, dass sie getrieben wird. Also nutzen wir den Sonnenschein und lassen Arbeit Arbeit sein.


    Auf geht´s.


    Und immer schön vorsichtig fliegen lassen!!! 8)