Stellungnahme zu Ralf535 - nicht für jeden interessant

  • Zitat

    Original von ralf#535


    hallo herr # 395, hast du meinen namen etwa schon vergessen? schau mal in den beitrag von michael #375 und denke mal über deinen beitrag
    nach.
    das mit "auf den zahn fühlen" ist gut! würde ich aber erst annehmen, wenn du ein gps hast- damit wir beiden uns auch wiederfinden-ich gehöre nämlich auch zu denen, die ungern warten! ferner würde ich dir auch gerne eine einweisung in den 176er geben-aber auch in den spIII-da ich beide besitze!


    gruß--ralf


    Zitat

    ich glaube auch
    langsam, dass hier nur "hinterherfahrer" wirklich akzeptiert werden??


    Hmmm... du wartest doch auch nicht gern????


    Also, da ich ja tatsächlich persönlich geworden bin, möchte ich eines unmißverständlich klarstellen:
    Meines Erachtens fährst du (oder hast gefahren - von Probefahrten abgesehen) weder eine STX, noch eine ST, noch eine FJR. Auch den Besitz diverser GPS's nehme ich dir nicht ab.
    Weiterhin unterstelle ich dir hier in aller Offenheit, daß du deinen heimlichen Spaß daran hast, mit vorgeblichem "Fachwissen" oder "Fahr-Erfahrung" andere zu irritieren, zu verunsichern, oder für "Aufruhr" im jeweiligen Forum zu sorgen.


    Du hast dich ja in diversen Motorrad-Foren durch das hervorgetan, was ich als "Stänkerer-Postings" bezeichne, nicht nur in Hajos Forum, auch letztes Jahr im BMW-Forum, und in einigen anderen.


    Was die Waffengleichheit angeht: ich mache mich erbietig, mit dir auch ohne GPS eine beliebige Strecke (sagen wir zwischen 400 und 700 km in den Alpen) zu fahren, dann werden wir sehen, wer auf wen wartet. Die darf dann auch ruhig dahingehend "optimiert" sein, daß es nicht auf "reines Heizen" ankommt. Ob wir uns einen oder zwei Tage Zeit dafür nehmen, überlasse ich deiner geneigten Beurteilung. Voraussetzung wäre natürlich, daß du auf einem der oben erwähnten Modelle antrittst, die du ja nach deiner eigenen Aussage besitzt / besessen hast.
    Ich würde ja auch die Pyrenäen oder Norwegen akzeptieren, nur hätte ich abends gern den einen oder anderen aus diesem Forum dabei, aber das läßt sich ja vielleicht noch diskutieren.


    Solltest du tatsächlich dann Besitzer einer der genannten Maschinen sein, und ein GPS haben, und / oder geschickter (und damit meine ich nicht schneller!) fahren können als ich, werde ich ggf. der Erste sein, der das entsprechend hier auch posten würde - mir bricht dann auch kein Zacken aus der Krone.


    Allen anderen sei gesagt, daß ich über eine Menge Humor verfüge, und mir durchaus bewußt bin, daß auch meine Postings nicht nur Zustimmung finden. Wie jemand zu mir stehen mag, ist dem jeweiligen überlassen.
    Nur schreibe ich nichts, was ich nicht auch selbst "er-fahren" habe.
    Ralf#535 ist aber im letzten Jahr mit Behauptungen aufgefallen, die er nicht belegen konnte, hat angeboten, angebliche Feststellungen per Mail mitzuteilen, und es dann doch nicht getan.
    Von daher halte ich ihn für unglaubwürdig, und dazu stehe ich.


    Als weiteres Indiz in dieser Hinsicht füge ich sein Posting ein, auf welches ich geantwortet habe :

    Zitat


    hallo andreas, ich konnte kurz vor der dortmunder messe eine 2003er
    pan ausgiebig probefahren. auch hier mußte ich leider feststellen, dass
    die nachgebesserte??? pan nach wie vor wackelt wie ein lämmerschwanz! und das ganze wird um so schlimmer-je leichter der fahrer ist! ich mit meinen 76 kg stelle starke pendelneigung fest--ein 90 kg fahrer spricht von leichtem rühren um die hochachse ab lenkkopflager. selbst nach umbau auf wilbers ist die pendelneigung nicht ganz beseitigt.


    gruß


    Da hat er also eine 2003'er STX offensichtlich schon mit Wilbers-Umbau gefahren... Wer's glaubt....


    Ich schreibe das auch nur deshalb in dieser Ausführlichkeit, weil ich der Meinung bin, daß ab einem gewissen Punkt das Maß voll ist.


    Es möge sich ein jeder sein eigenes Urteil bilden, ich wäre (s.o.) ja bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen.

  • hallo ralf#395, zu deinem beitrag fällt mir nur folgendes ein--herzlichen
    glückwunsch zu deiner menschenkenntnis....du hast natürlich recht, ich
    habe noch nicht mal einen führerschein und was macht man mit gps???
    aber vielleicht kannst du mich mal als sozius mit in die alpen nehmen--wollte schon immer mal über den groß glockner fahren!!
    du musst mir nur versprechen nicht so zu rasen--dafür bezahle ich die maut!
    ich freu mich schon!


    gruß-ralf

  • Ad 1) wenn der Groß-Glockner für dich die Alpen sind, dann .... ist es mit deiner Alpenerfahrung wirklich nicht weit her.
    Ad 2) Mir sind Männer suspekt, die sich danach sehnen, sich an ledergekleidete andere Männer anzuschmiegen...

  • aber ralf, ich wollte nicht mit dir kuscheln,sondern mopped fahren! ich könnte mich ja mit dem rücken zu dir setzen-müssen dann nur die fahrtrichtung festlegen!
    zu meiner alpenerfahrung---sella,pordoi,falzareggo,capolongo.................kenne ich bereits aus meiner kreidler-zeit und deßhalb würde ich ja gerne auf deine erfahrung zurück
    greifen!


    gruß

  • Ach, die Sella-Runde?
    Also kennst du den Groß-Glockner, und die Sella-Runde, und das sind für dich dann die Alpen... Naja, wem's konveniert....


    Und nun Schluß mit dem Mist, was ich zu dir zu schreiben hatte, habe ich getan.