Scheinwerferglas

  • Moin Gemeinde,
    die Moppedsaison ist schon längst in vollem Gange u. ich habe die Fertigstellung meines Scheinwerfers noch nicht eingestellt.
    Nun aber. Die Bilder zeigen die aufgetragene u. später rund herum etwas ausquellende Dichtmasse sowie das Aufkleben der Moosgummis rund um den Scheinwerfer rum.
    Der Scheinwerfer ist seit Mai im problemlosen Einsatz.


    Schrott- u. Gebühren frei wünscht euch J ö r n

    Dateien

    • IMG_2346.JPG

      (159,24 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2348.JPG

      (160,6 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2384.JPG

      (142,15 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2385.JPG

      (150,61 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2395.JPG

      (118,36 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. Albert Einstein