Ralf's Hausstrecke?

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Vielleicht könnt Ihr ja noch einen Bremser gebrauchen :lol:


    Tja Ralf, da haste zu öffentlich gepostet. jetzt besorg uns allen ein Quatier
    in Deinem Dorf und dann sind wir am Samstag halt ein paar mehr.
    Ich hoffe ein paar gute :wink:

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Besorg schon mal alles :wink: Aber lass uns vorher noch kurz über's Wetter reden, dass muß mitspielen.
    Hab gestern abend Uli's Kiste wieder hingebogen. Beide Radlager hinten im Ar.. Das war der Grund für die elendige Wackelei hinten.
    Außerdem hatten die Mec's seines Reifendealers hinten mit 190Nm angezogen anstatt 108Nm. Also, er bekommt eine neue Chance gell?


    Jederzeit :-bat


  • Hi, Hajo!
    Natürlich wollen wir nicht unerlaubt in deinem Bereich wildern :wink:
    Das Gelbachtal, die Strecke von Braubach nach Dachsenhausen, die Loreley-Burgenstraße, die Strecke nach Nastätten wären nur noch angesagt, wenn meine Hausstrecke den Appetit nicht stillen sollte :-)
    Aber wenn ich deine Aufzählung so lese, dann fühle ich mich doch irgendwie eingeladen :-)

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Tja Ralf, da haste zu öffentlich gepostet. jetzt besorg uns allen ein Quatier
    in Deinem Dorf und dann sind wir am Samstag halt ein paar mehr.
    Ich hoffe ein paar gute :wink:


    Ok, wir sollten uns nächste Woche noch mal per Email / Handy zusammenschließen.
    Für's erste halte ich mal fest: Winfried (und Uli?), Andi, Uwe...


    Das macht mit meiner Wenigkeit fünf, und dabei sollten wir es auch so ziemlich lassen - nicht, weil ich sonst niemanden dabei haben wollte, aber das Fahren in noch grösseren Gruppen geben einige Teile der Strecke nicht befriedigend her. Außerdem hoffe ich, daß wir in dieser Konstellation einigermaßen gleichmäßige Geschwindigkeit erreichen, mit mehreren wird es nur vorn und / oder hinten zum Streß. Könnte mir vorstellen, daß der Hintere schon stellenweise ganz schön kurbeln dürfte :twisted:
    Ich bin aber Wiederholungen durchaus aufgeschlossen, Hajo und Michael :-)


    P.S.: Ach ja, und ohne Witz: bei schlechtem Wetter sollten wir es kurzfristig vertagen.... gibt so ein paar Stellen, da muß ich bei Regen nicht ohne Not unterwegs sein - das verdirbt nur den Spaß daran. Außerdem haben wir ausreichend landwirtschaftlichen Verkehr - wenn der Dreck dann noch naß ist, wird's absolut unspaßig :evil:

  • Bei schlechtem Wetter sind alle Stellen Schei...
    Und Andi? mit Metzler? und noch nicht ganz gar gekocht auf der BAB?
    Ich glaub der verhungert uns :wink:

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Bei schlechtem Wetter sind alle Stellen Schei...
    Und Andi? mit Metzler? und noch nicht ganz gar gekocht auf der BAB?
    Ich glaub der verhungert uns :wink:


    Für Nahrung bin ich erst wieder auf meinem Balkon zuständig :-)

  • Alles Schei...... :evil:


    Muss jetzt schon wieder absagen, aber hin und wieder muss ich doch noch ein paar Kohlen reinholen bzw. für andere aus dem Feuer holen.


    Sorry, viel Spasssss.

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Bei schlechtem Wetter sind alle Stellen Schei...
    Und Andi? mit Metzler? und noch nicht ganz gar gekocht auf der BAB?
    Ich glaub der verhungert uns :wink:


    Winni,


    du hast Recht :cry:
    Mein Plan: Am Freitach die Dicke in die Werkstatt bringen zum Scheinwerfertausch (bezahlt die Versicherung) und für die Zeit ne STX als Vorführer probefahren.
    Dann weis ich Freitach ob ich meine behalte oder nicht!
    Behalte ich sie, bekomme ich bis Samstach die neuen Reifen nicht aufgezogen :evil: Deswegen schließe ich mich Uwe an und verschiebe die ganze Sache.
    Entweder mit neuer STX oder frisch besohlter ST.
    Unabhängig vom Wetter...es passt eh net So gut, weil ich die Woche drauf nach Italien muss..darauf wieder nach Amiland u.s.w. :twisted: (und urlaub is auch noch)


    Aber wir haben ende März. Und die Saison ist noch SOOOOOO lang :wink:


    Also: Fahrt mal ohne mich und testet die Strecke :wink:

  • So, nun ist sie 270 +150 km lang... macht, wenn ich richtig gerechnet habe, 420 km :-) Und wenn alles zu spät ist, rufen wir Hajo an und bitten ihn, ins Gelbachtal einfallen zu dürfen :shock:
    Der Rost links ist auch weg :twisted:
    Nun kann man nur noch auf gutes Wetter hoffen!

  • vielleicht sowas wie das hotel sturm in der gegend zu suchen und mal nach westen statt nach osten zu reisen.
    ortskundige scheint es ja zu geben.
    wären geneigt uns das mal genau anzuschauen inklusive hajo`s nichtmehrsupersportlerfreunde



    gruss moni & thomas

  • Hier mal eine Logdatei für's GPS:
    http://www.st1100.de/HajosRunde.mps
    Für weiter oben beschriebene Streckenführung.
    Vielleicht möchte es der Eine oder Andere mal nachfahren.
    Die 7 Kuven fehlen, ich hatte keinen Platz mehr für Kerben im Armaturenträger.
    Ich glaube ich hab nun noch weniger Freunde :twisted:


    Im übrigen plane ich für Sonntags mal ebensolche Tour, um gewillte auch mal in den Genuss dieser herrlichen Strecken zu führen.
    Länge ca.200KM, lässt sich aber problemlos ausbauen........


    Watt is, soll ich :?:

  • Zitat

    Original von Hajo#3


    Watt is, soll ich :?:


    Also wegen meiner immer gerne :lol:
    Mann müste eben nur immer nen Termin finden wo´s Zeitlich und Wettermäßig passt, aber das sollten wir hinbekommen 8)