Ralf's Hausstrecke?

  • Zitat

    Original von Hajo#3



    Watt is, soll ich :?:


    :MF:


    Und am WE davor, oder danach, gibt es dann meine Strecke :-)

  • Apropos....


    Winni hat doch heute die unheimliche Begegnung gehabt?
    WINNIIIIIIIII: WIE wars denn? Los, erzähl mal!

  • Ralf,


    also heute war alles, aber nicht kalt.
    Ich hab das Innenfutter der Kombi schon entfernt und trotzdem noch ......war´s wärmlich!
    Bleibt eigentlich nur die Wut :wink: Nur: wo drüber?

  • Hmm.. vielleicht Wut darüber, daß er die FJR bestellt hat? Oder Wut darüber, daß er sie noch nicht hat? :D


    Im übrigen war es hier auch heute nachmittag mit 8°C noch nicht wirklich warm - aber ich hatte das Futter auch schon draußen...

  • Also wir hatten angeschützten Stellen 19°C.
    Und da fängt das Wasser beim stehen an der Ampel schon an zu steigen...wenn man nicht auf Sommer umgestellt hat!


    Zum Thema FJR sachich nix mehr :lol:

  • hajo und ralf
    seit so nett und macht das mal, fänd ich richtig gut, ich revanchiere mich gerne in der schweiz.
    und wenn dann das ganze noch in der zweitenmaihälfte sein könnte wäre das genial, weil da bin ich länger in köln.


    gruss thomas


    p.s. (warte auch auf eine rückmeldung von winfried, wäre da fast heute früh hingefahren, wenn da der flieger nicht gewesen wäre)

  • Das wird dann aber wieder ein verlängertes Wochenende :-)
    Ein Tag für Hajos Strecke, ein Tag für meine, und je ein Tag An- und Abreise :D

  • Nur kurze Aussage bezügl. Sonntag.
    Gleich nach der Abfahrt vom Treffpunkt wurde die Messlatte recht hoch gesetzt. War schon lange her dass ich als zweiter mehr Gas geben musste als sonst als erster :wink:
    Die Jungs waren sehr gut drauf, die konnten das. Die FJR und eine der Fireblöds haben Bisspuren im Nummerschild. Die zweite Fireblöd und die Doppel X waren kein Problem, die haben aufgegeben. Mehr war mit der STX bei den Jungs und deren Material nicht drin. Allerdings hatte ich mehrere Möglichkeiten in verschiedenen Kurven. Die Jungs holen einfach zu weit aus in den Rechtskurven und-Kehren. Da bin ich direkt reingeschossen und hatte dann Poleposition. Nur wenn die FJR oder die Fireblöd dann am Kurvenausgang den Quirl drehen verhungert die STX ganz erbärmlich.
    Alles in allem ein doller Sonntag. Die Jungs waren auch schwer angetan, aber das war im Resultat eine Materialschlacht. Hab mir ein paar mal die FJR gewünscht, allerdings beim sehr harten Anbremsen und Durchschlüpfen in den Kurven den Gedanken dann immer wieder fallengelassen. Das ist ohne Zweifel STX-Revier :D

  • Ich denke, ich kann dir am Wochenende STX- wie FJR-Reviere zeigen :lol:
    Bin schon sehr gespannt auf deine Einschätzung der Strecke!
    Und wenn du noch mal mit den Jungs unterwegs bist, sag doch mal Bescheid.... Würde mich wirklich interessieren, mir das Spiel mal anzusehen - und wenn du glaubst, ich habe keine Chance, dann druck ein Roadbook aus :shock:

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    ...........Würde mich wirklich interessieren, mir das Spiel mal anzusehen - und .............


    Du würdest das sowieso nur in Deinen Rückspeigeln beobachten können :lol: