Landhaus Fuchs

  • Also Lars und Ralf,


    da mein Aldi Navi mich verarscht hat (Totalausfall), war ich erst um 12.35 am Landhaus Fuchs. Andi und Werner kamen 10 Minuten später.


    Schade, dass wir uns verpasst haben.


    Schönen Abend noch, muß jetzt Garminsprospekte wälzen. :oops:


    Uli

  • Also wenn wir um 11.15 vom Hubraum losfahren können wir net um 12 Uhr beim Landhaus Fuchs sein.
    Zu spät waren wir trozdem abba wir waren da ;-)


    Aber das Jahr hat noch ne Menge Samstage und Sonntage

  • Hallo,
    Andi du hattest gestern geschrieben ca 12.00 am Fuchs,das hatten wir als Grundlage genommen, beim nächsten mal klappt es dann. GOO

  • Nabend zusammen!


    Ralf, ja, bin heile angekommen, habe aber bisher keine Zeit fuers Forum. War wirklich astrein! Vielleicht sollten wir uns ja mal alle an Herrn Peters seinen Berg treffen? Da findet jeder hin, auch ohne Aldi-Navi... :lol:


    Ich sehe spaeter mal ob ich ein Bild hier uppen kann!


    Ach ja, da sieht man wieder: Haetten wir doch noch 10 min ausgehalten. Wir sind laut meiner Uhr um 12:20 losgefahren.


    Wink Lars

  • Hallo nochmal!


    Espriter: Warum Totalausfall? Meins ging eigentlich ganz prima, trotz Kalt. Mein Problem ist eher das ich nicht mit der Software klarkomme... :oops:


    Ich kann die Labertante abschalten sooft ich will, die faengt immer wieder an zu erzaehlen...


    Hm.


    Gruss Lasr

  • @ Lars


    Mein Problem ist, dass meine Medion nur dann funktioniert, wenn ich das Ding eigentlich nicht brauche (d.h. auf Strecken, die ich eh kenne).


    Heute streikte das Gerät komplett. Es scheint, als wäre die kompl. Software weg. Das jetzt schon zum 3. mal und immer bei Zielen wie das Landhaus Fuchs, welches man nicht gerade zufällig findet.


    Gruß Uli

  • Naja...du warst doch da 8-) Noch vor uns: So: whats the problem?



    (Abba gefreut haste dich doch als wir eintrudelten/warst erleichtert :mrgreen:)

  • Das muss sein:


    Ein Beweisfoto das es schoen war.
    Abendsonne auf dem Petersberg mitsamt Rettern. Hihi.
    ->Ich hatte mein Portemonnaie vergessen.


    Nacht! Lars

  • Andi, kein problem. Hast ja recht. Bin zwar 20 KM mehr gefahren, dafür schöne Strecken und brauchte nicht lange warten, oder mit dem Wirt übers Wetter labern. ;-)


    Gruß


    Uli