Warnung : schwere Motorrradfahrerkrankheit

  • Hallo aus Retzbach,


    ja, ich weiß, Schande über mich, aber nachdem mich meine PAN Richtung Holland verlassen hat, leide ich unter der alten Motorradfahrerkrankheit (Symptom:hoher Grad der Zufriedenheit mit dem alten Mopped, aber dennoch Unruhe und Suche nach einem anderen Gefährt!). Einen Namen für die Krankheit gibt es noch nicht, vielleicht fällt Euch etwas ein?
    Doch zur Sache: Wer hat Erfahrungen, Kenntnisse, Warnungen etc. bezüglich der Yamaha GTS 1000A? Aber bitte nicht über das Design diskutieren!


    Viele Grüße vom kranken Uli

  • Hallo Uli,
    die Krankheit kenn ich auch, denn meiner alten ST hänge ich noch immer mächtig hinterher (hört sich blöd an) :-/ .
    Wegen der GTS kann ich Dir leider nicht helfen.
    Wegend er neuen STX schon eher, denn die macht mächtig gewaltig Spaß und weiß ich warum, die Rasten kratzen zunehmend öfter und jedes Mal bekomme ich von meinem Frauchen dafür einen auf die Mütze 8) . Vielleicht muß sie sich erst mal den Status erarbeiten, den meine Alte hatte und daran wird es wahrscheinlich liegen. Sie ist mit mir schon über 12 Tkm gefahren und im Mai steht die erste, richtige Tour an.
    Tja, da mußt Du wohl durch. Warum gibst Du Dein geliebtes, altes Stück auch her :wink: .
    Gruß, didi