Lenkererhöhung

  • Hallo Hajo,


    hast Du oder ein Anderer damit schon Erfahrung ? Bringt das was und reichen dann noch die serienmäßige Kabel und Schläuche ?


    mfg Tommi

  • Tut mir leid,
    habe keine Ahnung.
    Davon mal abgesehen ist die Sitzposition ohne den Quatsch sehr gut.
    Will ja keinen Chopper fahren :wink:

  • Es soll aber Leute geben, die schon im Sitzen größer sind als wie du im stehen :lol:


    Für die könnte ich mir den Sinn schon vorstellen!

  • Ja, an die hatte ich nicht gedacht.
    Aber wer im Sitzen so gross ist wie ich im stehen würd ich eh ein Hochrad mit Hilfsmotor empfehlen.
    :lol:

  • Vielen Dank Hajo.
    Mit meinen 205 cm könnte ich Dir auch im sitzen auf den Kopf spucken. :lol:


    Aber mal ehrlich, auch ich kann mir nicht den Sinn einer solchen Lenkererhöhung vorstellen. Schließlich sind meine Arme ja auch entsprechend länger (wie fast alles andere auch :wink: )

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Schließlich sind meine Arme ja auch entsprechend länger (wie fast alles andere auch :wink: )


    BRÜLLLLLLLL der war gut :lol::GP:

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Vielen Dank Hajo.
    Mit meinen 205 cm könnte ich Dir auch im sitzen auf den Kopf spucken. :lol:
    (wie fast alles andere auch :wink: )


    Janee is klar......
    Wer macht jetzt die Beulen aus meiner Blechgaragendecke, die Du gestern verursacht hast??? :wink:


    Was den letzten Satz angeht haben meine Frau und ich uns herzlich amüsiert, habe schliesslich nicht umsonst eine Webcam auf meiner Toilette.
    Haste nich entdeckt wa? :shock:


    :lol::lol::lol:

  • Jetzt weiß ich auch, wie Hajo die Zugriffszahlen für seine Homepage hinkriegt :-)

  • Die Lenkererhöhung ist doch ok. Wer will kann, keiner ist gezwungen sich die anzubauen.
    Ich würde es tun, weil ich bei meinen Probefahrten gemerkt habe, daß die Sitzposition für meine lädierten Handgelenke so nicht optimal ist.
    Außerdem wäre die Sicht im Rückspiegel besser.
    Ich hab die Dinger auf einer US web seite gefunden, da waren sie wesentlich billiger. Schlägt man sowas wie eine Serien oder Artikelnr. ein, kann man sie sogar vom TÜV eintragen lassen.
    Alle Kabel und Leitungen müssen nach Angabe des Herstellers nicht verändert werden. Die Höhe soll sich um 32mm ändern und der Lenker ca. 23mm näher an den Fahrer Rücken.
    Wenn ich mal eine neue STX habe (2004 wenn das pandeln aufhört ?!?)
    bau ich mirs jedenfalls an.