ich bin neu hier

  • daaaaaaankescheeeen Berthold!!!! Ich bin mal gespant, ob ich Euch alle auch mal persönlich kennenlernen werde :-)


    Liebe Grüsse zurück aus dem südwestl. RLP, Ralf

  • Hallo kleiner Drach 07 !!


    Ich glaub, ich hab mich verlesen: Rheinland Pfalz Ich hab mal vor geraumer Zeit ne Frage reingesetzt ----> Pan Fahrer in Rheinland Pfalz. Da kam nichts. Ich glaub, da iss noch einer in oder aus der Rhenser Umgebung. Dann Ende Gelende. Freut mich besonders dich im Forum begrüßen zu können. Bin auch erst seit letztem (galub) August ich hier.


    man hört, liest sich... Gruß Hans-Peter

  • Hallo Hans- Peter! Freut mich, dass Du mir geantwortet hast! Wo kommst du her??
    Also, wenn du schon seit August hier bist, gehörst du doch schon zu den alten Hasen, oder net? Immerhin hab ich meine erst seit fast einer Woche ;-) Bin mal gespannt, hab so den Eindruck, dass die Leute hier ganz schön zusammenhalten. Das iss eigentlich was ganz tolles..


    liebe Grüss an Dich..man liest sich, Ralf

  • ich muss jetzt mal die netten mails beantworten! dankeschön Carla, ihc hoffe doch, auch mal eine Fahrerin kennenzulernen *sfg*
    liebe Grüsse, Ralf

  • Hallo Ralf,


    wir sehen uns bestimmt mal - vielleicht beim STOC-Treffen 2005 im August? Ich hab mich schon angemeldet ;-) Oder beim Treffen PANner &Friends? Oder ich schreib mal Bääscchhheeiiiiidd, wenn ich in Richtung Köln unterwegs bin... ;-)


    Allzeit gute Fahrt und viiieeeeellllll Spaß :grin:
    Carla

  • jaaaaaaaaaaaaaa...sag in jedem Fall beschääääääääääääääd!!! *lächel*


    und dankscheeeen für die süsse Antwort, Carla


    Grüsse liebe Ralf