ich bin neu hier

  • so...jetzt isses geschafft!!! Die neue Pan ist endlich da (naja....net ganz 9 Jahre alt)...


    Und nun...muss ich Gleichgesinnte suchen, um möglíchst viel Spass zu haben und...mal sehen, was ich damit alles anstellen kann ;-)


    Also, ich bin Ralf! 44 Jahre alt und seit gestern stolzer Besitzer einer ST 1100 mit ABS und so...ich würd mich freuen, den Ein- oder Anderen von Euch mal kennenzulernen...zum plaudern, Erfahrungsautausch...und und und

  • Hallo Ralf,


    herzlich willkommen. Nun: Dem Namen nach bist du Männlich? Im Forum haste dich abba Weiblich gemacht :oops: Oder sind as Fassenachtsauswirkungen?

  • saber trotzdem nett, dich kennenzulernen Andi! Verzeih mir die kleinen Anfangsfehlerchen..*sfg

  • Hallo und ::- in der PANner-Gemeinde :grin:
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt wünscht dir


    Carla#163

  • Kein Problem. Gibt nix zu verzeihen. Und wenn alle kleinen Fehler so nett wären wie dieser ging es uns allen sicherlich besser!

  • ein herzliches Grüeziwohl und hallo, sei willkommen in der grossen pangemeinde.
    gruss aus der schweiz
    Paul

  • Hi Ralf


    ein herzliches ::- auch aus der "Kanzlerstadt" Hannover und viel Spaß hier im Forum!

  • Hallo Ralf,


    auch von mir schöne Grüße aus dem Odenwald und viel Spass mit der neuen Pan (ist ja quasi garantiert :grin:)

  • Tach Ralf,
    ::- im Forum. Spaß wirste bekommen. Mit Deinem neuen Mopped und auch hier im Forum...
    Gruß aus dem Münsterland...

  • Hallo Ralf


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum, hier wirst du bestimmt Spass haben und andere Pan Fahrer zu treffen wird wohl auch kein Problem sein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.