Migo aus Mülheim, der sympathischen stadt an der ruhr

  • sorry bin warmduscher und ausserdem sind die zeiten vorbei, wo ich die winter mit offenem helm durchgefahren bin um cool(cool war mir wirklich) zu sein und den schniepie zum pinkeln nicht mehr gefunden habe, zum einen weil die finger steif waren, zum anderen, naja, lassen wir das. :lol::lol::lol::lol:, alles gut, habe mir ja auch heizgriffe montiert, aber zweistellig sollten die temperaturen inzwischen sein für mich. man wird halt nicht jünger

    Ja jeder wie er mag! :mrgreen:


    Ein ganz klares Jein.

    Normalerweise fahre ich auch gerne im Winter, wenns kalt ist - kein Problem.

    Aber vor Ostern hatten wir fast 20° und an Ostern nur noch 2° und ein schneidender Wind. 2° und scheidender Wind sind ja ok - im Januar. Aber wenn man schon mal eine Runde im Warmen gedreht hat, zog es mich an Ostern nicht auf den Bock. Dann lieber im warmen MotoGP gucken. Man muss sich ja nicht am letzten kalten Wochenende noch eine Erkältung einfangen - besonders in diesen Corona-Zeiten....

    So ist es!

    Allerdings bin ich K-Freitag eine kleine 200km Runde bei 6°C gefahren und danach schön in die Sauna! -%-

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!