Migo aus Mülheim, der sympathischen stadt an der ruhr

  • Moin und Grüße aus dem Moor !


    :lol: immer wieder das gleiche mit dr Sitzposition :lol: gehört schon zum guten Ton. -%-

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • ::-


    In 23 Jahren nur 57.000 km - das ist Tier- äh Moppedquälerei! Hoffentlich findet sie bei dir endlich eine artgerechte Haltung ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ::-


    In 23 Jahren nur 57.000 km - das ist Tier- äh Moppedquälerei! Hoffentlich findet sie bei dir endlich eine artgerechte Haltung ;-)

    ja das hhoffe ich auch. sobald es etwas wärmer wird, werde ich die moppedquälerei beenden und dem tierchen freien lauf gewähren ;-)

  • Sei gegrüßt aus dem Süden der Republik und immer viel Spaß im Forum und auf der Straße.

  • GOOgenau wenn es denn jemals besser wird das Wetter=heul=

    Dateien

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Wetter.......... solange die Straßen nicht glatt sind!

    Schutz hinter der Plaste ist genug und dan mit Heizgriffen und/oder Stulpen geht das!


    Winterliche Grüße aus dem Moor

    Was ich nicht habe brauche ich auch nicht!

  • Wetter.......... solange die Straßen nicht glatt sind!

    Schutz hinter der Plaste ist genug und dan mit Heizgriffen und/oder Stulpen geht das!


    Winterliche Grüße aus dem Moor

    sorry bin warmduscher und ausserdem sind die zeiten vorbei, wo ich die winter mit offenem helm durchgefahren bin um cool(cool war mir wirklich) zu sein und den schniepie zum pinkeln nicht mehr gefunden habe, zum einen weil die finger steif waren, zum anderen, naja, lassen wir das. :lol::lol::lol::lol:, alles gut, habe mir ja auch heizgriffe montiert, aber zweistellig sollten die temperaturen inzwischen sein für mich. man wird halt nicht jünger

  • Ein ganz klares Jein.

    Normalerweise fahre ich auch gerne im Winter, wenns kalt ist - kein Problem.

    Aber vor Ostern hatten wir fast 20° und an Ostern nur noch 2° und ein schneidender Wind. 2° und scheidender Wind sind ja ok - im Januar. Aber wenn man schon mal eine Runde im Warmen gedreht hat, zog es mich an Ostern nicht auf den Bock. Dann lieber im warmen MotoGP gucken. Man muss sich ja nicht am letzten kalten Wochenende noch eine Erkältung einfangen - besonders in diesen Corona-Zeiten....

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Ein ganz klares Jein.

    Normalerweise fahre ich auch gerne im Winter, wenns kalt ist - kein Problem.

    Aber vor Ostern hatten wir fast 20° und an Ostern nur noch 2° und ein schneidender Wind. 2° und scheidender Wind sind ja ok - im Januar. Aber wenn man schon mal eine Runde im Warmen gedreht hat, zog es mich an Ostern nicht auf den Bock. Dann lieber im warmen MotoGP gucken. Man muss sich ja nicht am letzten kalten Wochenende noch eine Erkältung einfangen - besonders in diesen Corona-Zeiten....

    GOO