Treffen Ende März?

  • Zitat

    Ich werde sie am ersten Tag (Freitag) dorthin GPSen

    boah, der Michael, der hat jetzt auch Technik am Mopped.....


    Uhrzeit passt, sagt mir nur noch wo

  • OK, dann schlag ich vor 10.00 Uhr vorm Hotel (Adresse ist weiter oben). Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen.


    Hallo,so wie es zur Zeit aussieht spielt das Wetter mit,ich werde mal anfangen eine schön Tour auszuarbeiten,so mit ca ein paar hundert Kurven, wem das zulangweilig ist kann ja so lange auf der A 45 ein wenig rauf und runter fahren ;--;


    Die Tour wird aber nix für Heizer werden, zum Teil schmale Strassen durch die Wälder ( dann geht auch keiner verloren )


    Bis Freitag

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Die Tour wird aber nix für Heizer werden, zum Teil schmale Strassen durch die Wälder ( dann geht auch keiner verloren )


    Bis Freitag


    Versteh ich jetzt nicht was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich glaub kleinere als am Sonntag könnte für mich dann schon was eng werden.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Ich glaub kleinere als am Sonntag könnte für mich dann schon was eng werden.


    Gruß


    Knobi


    Wird schon passen .

  • Da war ich heute...Endgeile 350km chen ;-) :evil:


    Was voll die Seuche ist: Der Mist den die Bauern momentan auf den Straßen verteilen. Voll die Seuerei. Und wenn es dann geregnet hat, bzw die Straßen (noch) nass sind!!!.


    Der Wetterbericht sagt: Bedeckt mit Zeitweisem Regen...... nun such dir was aus ;-)

  • Für Samstag siehts ja wieder gut aus, aber den habt ihr wahrscheinlich schon verplant!? Falls das Freitags nix wird, hat jemand eine Garmin Route für mich?

  • Wenn wir Freitag nicht fahren können,biste zum Kaffee oder zum 2ten Frühstück bei uns eingeladen wenn du möchtest,ich kann dir die geplante Strecke auf der Karte zeigen .

  • michael


    erstens habe ich auch Samstag Zeit, bzw. , nehme mir die gerne und eine Route anbei