Walter Grotz, aus Wien, ist heute gestorben

  • Mein Beileid auch wenn ich Walter und Hanni nicht gekannt habe.


    Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft das ganze zu bewerkstelligen was auf euch Hinterbliebenen zukommt.


    Ich hab innerhalb der letzten 3 Jahre 7 liebe Menschen inkl. meines Vaters beerdigen müssen und weis wie sich das anfühlt.


    Ganz tief In euren Herzen wird Walther ewig weiter leben.


    LG Michl

    LG aus dem Landkreis Kulmbach


    "Wenn Gott gewollt hätte das ich fliege hätt er mir Flügel gegeben, so gab er mir als Ersatz Hondawings "

  • Lieber Egon, herzlichen Dank das du die weite Reise gemacht hast, um meinem Papa die letzte Ehre zu erweisen. Es hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen. Wir sehen uns bestimmt unter erfreulicheren Umständen wieder.