Abdeckung Dämpferverstellung nachrüsten

  • Hallo zusammen,

    würde gerne bei meiner 2006er Pan die Abdeckung der späteren Modelle an der Dämpferverstellung linke Seite nachrüsten. Die Abdeckung gibt's ja noch im Shop. Brauche ich da weitere Teile, um diese zu befestigen, oder geht der Anbau garnicht?

    BG. Thomas.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Danke Dir. Da kann ich mich ja schon einmal einlesen.

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Pantreiber seit 1994. Viele Grüße aus dem Bergischen Land. Thomas # 1139