auslieferung neue 2003´er

  • Zitat

    Original von Oliver


    Also wir wollten Gestern eine bestellen und habe die Info bekommen das es im
    Moment keine gibt. Wann die wieder lieferbar sind...... ?


    Cool,


    ich mache Morgen meine Probefahrt :-hu
    Mal schauen wie ich den mit dem Liefertermin aufziehen kann :wink:

  • Also, wenn wir jetzt mal dank Olivers Aussage als gesichert annehmen (da werde ich meinen Händler wohl mal ins Gebet nehmen müssen...), daß es Lieferschwierigkeiten mit der STX gibt (warum kommt mir das so bekannt vor :-feu ???), dann muß doch wirklich die Frage erlaubt sein, ob die Honda-Jungs einen an der Waffel haben :evil:


    DAS darf nun wirklich nicht passieren!


    Wobei mir die Gründe nach wie vor völlig schleierhaft sind :shock: Weder kann ich technische Probleme erkennen, noch fällt es mir leicht, mir vorzustellen, daß es unüberwindbare Schwierigkeiten geben soll, ein paar 1000 Maschinen zu produzieren. Das ist immerhin das Kerngeschäft....
    Im letzten Jahr sind in (D) knapp über 1100 STX's zugelassen worden. Gehen wir also mal für Gesamteuropa von einer realistischen Verkaufsgröße von 5000 Maschinen aus.... Das sollte doch wohl zu bewerkstelligen sein????

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Das ist immerhin das Kerngeschäft....
    Im letzten Jahr sind in (D) knapp über 1100 STX's zugelassen worden. Gehen wir also mal für Gesamteuropa von einer realistischen Verkaufsgröße von 5000 Maschinen aus.... Das sollte doch wohl zu bewerkstelligen sein????


    Grüchtemode/on
    Was ja irgendwie dem Gerücht Nahrung gibt, das mit der STX irgendwann was geändert werden soll :lol:
    Gerüchtemode/off


    Is schon irgendwie alles nicht nach zu vollziehen, für nen normalen Mitteleuropäer :oops:

  • Mein Kumpel soll laut seinem Händler

    seine STX 2003 in Silber heute bekommen.


    Sagt er aber schon seit Anfang März


    Werd mich wieder melden wenn es heute geklappt hat



    Gruß Tomi :-/

  • Ich habe meine letzten Freitag zugelassen und abgeholt.
    Habe meinen Händler darauf angesprochen, das es wirklich eine aus 2003 sei. Hat er mir nach Rückruf bei Honda Deutschland bestätigt. Sagt er wenigstens!!!!

  • Hallo Reiner,
    kannst Du mir bitte mal von Deiner STX die komplette Fahrgestellnummer unter "pn" mailen. Da müßte zu unseren 2002 Modellen ein Unterschied erkennbar sein!!???
    Gruß, Didi

  • An Reiner,
    kannst Du dann bitte noch auf den Pellen bei der DOT-Nummer nachsehen, welche 4 Zahlen im Oval stehen?
    Danke, didi

  • Ich finde das ganze schon spannend wie ein Krimmi. Die Japse haben es echt drauf.
    War gestern bei meinem Händler und habe mir seinen 2003er Vorführer angeschaut. Die Pellen sind in der 49 KW gebacken worden. Natürlich will das nix heißen, aber immerhin sind wenigsten die neu.


    Bin wirklich gespannt was da alles noch passiert.


    Um allen Gerüchten entgegenzutreten, könnten Honda ja allen hier im STOCK als Beweis eine neue 2003er zu Verfügung stellen :wink:

  • Wenn's nach der DOT Nr. auf den Reifen geht, hab' ich auch 'ne 2003er :mrgreen: Am Wochenende treff' ich mich mit Reiner im Odenwald, da können wir uns das mal genau ansehen.

  • Hi,


    lt Honda Dealer werden Sie in KW12/13 ausgeliefert er hat noch keine und die nächsten kommen erst wieder im Mai. Die für KW 12/13 sind schon im November bestellt worden.



    Außer Grün gibt es eh keine gescheite Farbe von wegen schweinchenrosa.


    Peter #21 :twisted: