R1250RT Style Elegance, 1. Hand, GARANTIE bis 03/2025

  • Mann weiß ja nie (Frau auch nicht) und unser Freund "zrudi" sagt "Irgendwann kriegen wir Euch alle!..." -%-:mrgreen:


    Hier also mein Angebot:


    - EZ 02/2019, 38.000 km, HU 05/2025


    Das Fahrzeug:

    BMW R1250RT aus Erstbesitz. Ein schickes und bestens ausgestattetes Reisemotorrad. Alle Wartungen und Servicemaßnahmen sind durchgeführt, die Historie ist lückenlos belegbar.

    Garagenfahrzeug, unfallfrei.

    TÜV bis 05/2025, letzte Inspektion 12/2023 bei km-Stand 37.791.

    Reifen: Vorne/hinten jeweils gut 60 %

    Inklusiv: Neufahrzeug-Garantieverlängerung bis 03/2025


    Sonderausstattung ab Werk:

    • 193 - Keyless Ride
    • 230 - Komfort-Paket (RDC (Reifen Druckkontrolle), Abgasanlage verchromt, Zentralverriegelung, Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, 2 Steckdose)
    • 233 - Touring-Paket (Dynamic ESA, Tempomat, Vorbereitung Navi, Sitzheizung vo/hi)
    • 235 - Dynamic-Paket (Hill Start Control, Tagfahrlicht, Fahrmodi Pro, Headlight Pro)
    • 268 - Audiosystem
    • 222 - Schaltassistent Pro
    • 06AC - Intelligenter Notruf
    • 06AE - Teleservices
    • 455 - Style Elegance (Sonderlackierung Carbonschwarz metallic, Tankcover und Knieblenden Granitgrau metallic, Bremssättel gold)

    Ergänzende Ausstattung:

    • Original-BMW-Topcase an Zentralverriegelung
    • Navigationshalterung abschließbar, in Zentralverriegelung integriert
    • Zylinderschutzhauben original BMW
    • Schutzpads Tank, Wunderlich
    • Seitenständer Auflagevergrößerung, Wunderlich
    • Werkzeugsatz Wunderlich 01 (Achs-Werkzeug)
    • Profi-Lackschutzfolien an Koffern und Topcase

    Hinweise:

    Das Topcase stammt vom Vorgängermotorrad, ist 7 Jahre alt und wurde professionell auf die Fahrzeugfarbe umlackiert. An der Rückseite befindet sich eine kleine Delle, von einem leichten Auffahrunfall an der Vorgängermaschine.

    Die linke Zylinderschutzhaube und der linke Koffer haben an der Unterseite leichte Kratzer von einer Grenzmarkierung. Diese Kratzer sind nur zu sehen, wenn man sich unter das Motorrad legt.


    Zum Schluss:

    Gerne stelle ich Interessenten eine Internet-Veröffentlichung „Fahrbericht“ zur Verfügung. Der Bericht wurde mit Hilfe genau des Motorrades erstellt, das hier angeboten wird.


    Die gezeigten Bilder sind aktuell. Sie stammen vom 19.03.2024.


    Kontakt auch über: webmasterstocnord@yahoo.de


    Kaufpreis: 14.900 €


    1.jpg

    2.jpg

    3.jpg

    4.jpg

    4a.jpg

    5.jpg

    6.jpg

    7.jpg

    8.jpg

    9.jpg

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen: