Spritzschutz

  • Ist schon doll, was es schon an gelumpe gibt.
    Ist schon aufgefallen das die Bilder von den Verbreiterungen Didi's Maschine ist? Die Bilder hab ich nämlich gemacht.
    Hätten ja wenigstens fragen können :-)

  • Mensch Hajo, da kannste jetzt ja richtig Kohle machen! Zuerst würde ich's mal mit 'ner lieben :twisted: Email ansprechen und wenn die nicht reagieren einen Brief vom Advokaten schicken lassen. 8) :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Mensch Hajo, da kannste jetzt ja richtig Kohle machen! Zuerst würde ich's mal mit 'ner lieben :twisted: Email ansprechen und wenn die nicht reagieren einen Brief vom Advokaten schicken lassen. 8) :mrgreen:


    Michael:
    Nach Amiland? Wo ein Amerikaner nicht kommerzielle Bilder von einer Deutschen Seite gelaut hat?
    Weist du, was dabei rauskommt? (und gerade die Deutschen, die momentan eh net SO gut gelitten sind) :-st

  • Zitat

    Original von Michael#375


    einen Brief vom Advokaten schicken lassen. 8) :mrgreen:


    Soweit kommt's noch.
    Klauen ist immer besser als selbermachen, kennt man ja schon.
    Mittlerweile kann mich das gar nicht mehr aufregen.

  • Und ihr habt wirklich gemeint, dass ich das Ernst meine NO :shock::mrgreen:


    So, jetzt mach' ich mich auf die Socken, ähh BT020, damit ich nicht zu spät zum Treffen mit Reiner#241 komme. Tschö mit Ö :SM:

  • Na dann haette ich noch:


    http://www.vpaccessories.com/ST1300SH.JPG


    fuer: $34.95
    und die Beschreibung dazu:
    New: ST-1300 Shields: (Lower Deflectors), Deflects cold air and rain off feet, increases heat felt from side vents by deflecting cold air that would cancel out warm air coming from vents. easily installed using existing screw holes, (longer screws furnished) available in Clear, Lt. Smoke, Black. Specify color in special instructions at checkout.


    oder das:
    http://www.vpaccessories.com/STMirrlite.JPG


    fuer schlappe $55.00


    Das sollte auch an der STX passen :D

  • moin,
    seit doch mal ein bischen praktisch veranlagt. Ich habe mir einen Spritzschutz aus einer ca. 5mm dicken faserverstärkten Gummimatte ausgeschnitten und mit Popnieten am Schutzblech befestigt. Da das Gummi schwarz ist sieht man es kaum, aber die Wirkung ist riesig. Kein Schmutz mehr auf dem Tank :P
    Pan Gruß Schrubbel