falls sich jemand mit mir freuen möchte........

  • seit heute ist es wieder soweit, nach kaputter zylinderkopfdichtung und da schon offen noch schnell kupplung und zahnriemen neu und was man sonst noch so braucht.
    inkl. bt 20, vorne ist er schon drauf.


    WIR SIND WIEDER DA, DER Schöne UND DAS Biest. :evil:


    ob ich mich freue wie ein Schneekönig??????????????!!!!! :-hu


    gruss thomas

  • Hi,
    müsste das nicht heissen:
    DIE Schöne und das Biest???
    Alles Andere wäre völlig indiskutabel :wink:


    Im übrigen, wie lange hast Du denn daran gedoktert?
    Das Bild von Deiner Aktion, im Album, ist ja schon ganz verblichen.

  • Und überhaupt:
    Was hast du getrieben, das an deiner PAN die Kopfdichtung platt ist?
    IMHO passiert das nicht einfach so :?:

  • hat eine ganze weile gedauert, entsprechend froh bin ich auch.
    meine mech ist vor lauter arbeit nicht fertig geworden, so haben wir einen guten teil zusammen, bzw. ich alleine gemacht. nun kenne ich eine menge der schrauben mit vornamen, hat auch was gutes und ich kann euch sagen meiner linken nockenwelle geht es prima.


    gemacht habe ich nix, war ein schaden der nach ein paar tagen stand im dezember aufgefallen war. ein kleiner haarriss auf innenseite links. kleien wasserlache am boden, angefangen zu suchen und leider fündig geworden und dann wie gesagt bei der gelegenheit das volle programm


    gruss thomas

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    kleiner haarriss auf innenseite links. kleien wasserlache am boden, angefangen zu suchen und leider fündig geworden und dann wie gesagt bei der gelegenheit das volle programm
    gruss thomas


    Also wenn ich mache das volle Programm immer ohne voher fündig zu werden

  • das volle programm, das du wahrscheinlich meinst wurde noch ergänzt mit einer neuen kupplung, neuem zahnriemen und lenkkopflager.


    gruss thomas