MODELL 2004

  • Hi !


    Nachdem Honda wohl immer noch am tüfteln beim Modell 2003 ist und es anscheinenend in diesem Jahr nicht viele neue STX geben wird, sind die spannenden Fragen :
    * Gibt es 2004 welche ? Womöglich schon im März ?
    * Schafft es Honda ALLE Exemplare mit einwandfreiem Geradeauslauf zu
    liefern ?
    * Was sonst wird geändert ? Neue Farben ?
    Ich weiss es ist noch etwas früh diese Fragen zu stellen, aber vieleicht liest jemand von den Honda-Verantwortlichen das Forum und macht sich Gedanken wie blamabel das Ganze ist.
    Nix für ungut !


    Robert

  • JAAAAAAAAAA,


    meine Wünsche:
    TCS wäre schön. Verstellbarer Lenker.
    Verstellbare Fussrasten?
    160ger Hinterreifen u.s.w.


    Aber? Das ist nicht nur SOOOOOO lange hin, sondern die Honda Leute haben eh was mit den Ohren! :-eck

  • Zitat

    Original von Andi#87


    meine Wünsche:..... Verstellbarer Lenker.
    Verstellbare Fussrasten? 160ger Hinterreifen u.s.w.


    Bei BMW gibt es so etwas :twisted:

  • bitte die farbe schwarz und ein schöneres heck, das kann man ja keinem zumuten. vielleicht mit ein paar netten leuchtdiode?
    ach ja und ne ordentliches sitzbank mit nem rutschfesteren stoff.


    na die machen das schon noch bis ich 200000 auf der uhr habe, da bin ich optimistisch.


    gruss thomas


  • Wichtiger als ein anderes Heck fände ich helleres Rück-/Bremslicht und hellere Blinker...., vom Display <würg> mal ganz zu schweigen

  • Na dann mal los:


    - Sitzhöhe weiter verstellbar für noch größere Pan-Treiber.


    - Passend dazu (Schuhgröße) Rastenverstellung, Schalthebelverstellung


    - Lenkerverstellung ermöglichen


    - Blinkkontrolle ist nicht einsehbar


    - ein sechster Gang


    - Tacho bis 320 km/h
    (dazu die entsprechenden Leistung:wink: )


    - Kat im Endtopf (wegen der häßlichen Flecken und der Ceranfeldpolitur)


    - ERSATZLACK oder Lackqualität verbessern


    - weitere Lackfarben (wo ist SCHWARZ :cry: )


    - ERSATZTEILPREISE :twisted:



    Falls das jemand von Honda lesen sollte: ansonsten habt ihr ein klasse Mopped gebaut und wenn der Rest auch noch erledigt wird, bekommt ihr von mir einen Dauerauftrag.

  • Zitat

    Original von Winfried#155



    Bei BMW gibt es so etwas :twisted:


    Och ICH sag´s mal so:


    Rein Optisch, wenn man mal die Spiegel und den linken Koffer weg läst, gefällt mir die K1200GT garnicht mal hässlich!


    Is aber eben ne BMW, also bedarf das Thema IMHO keiner Erwähnung :wink:

  • Och, die K1200 LT ist auch nicht schlecht... DAS würde ich auch eine Galeone nennen :D

  • Hi,
    hab noch was zu verbessern an der STX.
    Meine schmilzt nämlich seit dem Wochenende. Es ist eben ein echt heißes Gerät. :evil:
    Am Samstach dachte ich, sie "taut" mir weg. Die Verkleidung unterhalb der Windschutzscheibe (also über der Armaturentafel) hat sich an einigen Stellen etwas verändert - ist geschmolzen. Darunter muß sich offenbar irgendwas befinden, was die Wärme verursacht. Soll bei ner CBR auch schon mal gewesen sein. Naja, eine neue Verkleidung ist bestellt und die Ursache wird mein Mech wohl finden.
    Weiterhin schaut Euch mal den Hauptständer an. Meiner rostet großflächig um die angeschweißte Halterung für die Feder.
    Und ich dachte schon, daß ich ne langweilige Saison vor mir habe, indem ich nur mit dem Mopped fahren muß.
    Gruß, Didi

  • Das mit der 'verbrannten' Verkleidung war doch schon mal hier im Forum! Könnte das durch einen bestimmten Einfallwinkel der Sonne auf die Scheibe ausgelöst werden (Lupeneffekt)?? Mein Händler sagte mir, dass MRA mal vor Jahren eine Scheibe zurückgerufen hat, die die Armaturen durch diesen Effekt zerstört hat (nicht bei der PAN).

  • Mittels heute erhaltenem(via Mail) Newsletter wird mitgeteilt, das die aktuelle ST1300 Produktion eingestellt worden ist und die Wiederaufnahme nicht bekannt ist.
    Gleichzeitig wird eine grundlegende Überarbeitung des aktuellen Modells angekündigt.


    Na dann warten wir mal auf den nächsten Newsletter, aber immerhin tut sich was.
    Tut mit leid, für die die warten und gut für die, die schon haben.


    Gruss thomas