Gepäckrolle, mal anders

  • Vor Jahren hatte ein Kollege von mir auf einer 1100er zusätzlich noch zur Gepäckrolle einen Klapptisch, Campingstuhl, Klappspaten usw hintendrauf geschnallt. An der Grenze zu Jugoslawien fragten ihn die Zöllner, ob er einen Umzug beabsichtige? --:--
    Ich fiel bald vom Mopped.
    Gruss


    Klaus

  • Und ??? So mach ich das immer (also das mit der Rolle, nicht das mit dem Campingkram), wenn wir über mehr als zwei Wochen auf Tour sind! Ist doch eine prima Lösung. 8-)

  • Zitat

    Original von Klaus#772
    Vor Jahren hatte ein Kollege von mir auf einer 1100er zusätzlich noch zur Gepäckrolle einen Klapptisch, Campingstuhl, Klappspaten usw hintendrauf geschnallt. An der Grenze zu Jugoslawien fragten ihn die Zöllner, ob er einen Umzug beabsichtige? --:--
    Ich fiel bald vom Mopped.
    Gruss


    Klaus


    Wenn ich in die Schweiz fahre, siehts bei mir auf´m Soziasitz genau aus wie auf Ollis Foto. In der Rolle ist: Zelt/Luftmatratze/Tisch /Stuhl/Kopfkissen(klein)/und Schlafsack. Der Rest, Klamotten und auch die kleine Mahlzeit zwischendurch ist in den Koffer´s.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Und ??? So mach ich das immer (also das mit der Rolle, nicht das mit dem Campingkram), wenn wir über mehr als zwei Wochen auf Tour sind! Ist doch eine prima Lösung. 8-)


    Meinst Du ungefähr so ??
    Jetzt nicht: Das iss aber keine Pan ! War der Vorgänger von meiner.

  • Ja so ungefähr. Der Hit war aber mal 4 Wochen USA mit der NTV 650 incl. Campingausrüstung. Da hatte ich echt Überbreite ;-)