HISS-Blinken wieder einschalten ...

  • ... (ich weiss, das müsste irgendwo im Handbuch stehen, hab ich aber nicht zur Hand)


    Frage an die, die die STX schon länger haben: Wie kann ich das Blinken der HISS-Leuchte wieder einschalten (Hab ich wohl durch Rumdrücken ausgeschaltet, als ich die Verbaruchsanzeige an meiner Neuen auf L/km umgeschaltet habe)


    Gruesse, ACHIM(#202)


    Moto@Alps - http://www.motoalps.de

  • Hallo Achim,


    Auszug aus dem Handbuch: ....... Wenn die Zündung im Zeiteinstellmodus ausgeschaltet wird, ändert sich die Blinkfunktion der Anzeige des Immobilisatorsystems (HISS).


    soweit ich das aus dem Handbuch lesen kann schaltet sich die Anzeige um wenn Du die Zündung im Zeiteinstellmodus ausschaltest. Also stelle die Uhr neu und schließe die Einstellung mit dem Ausschalten der Zündung ab. Es sollte dann funzen. :lol: ;-)

  • Nur als Ergänzung: Nach einem Tag Standzeit hört die HISS-Blinkerei übrigens aus Stromspargründen ebenfalls auf (in diesem Fall dann also nicht wegen Verstellen der Einstellungen) - aber wahrscheinlich wusstest du dies bereits, und du hast es bei dir wirklich bloss beim Anzeige-Einstellen versehentlich ausgeknipst.


    Gruss, Matthias (MFW)